• Die großen Strategien für den Mittelstand

  • Die erfolgreichsten Unternehmer verraten Ihre Rezepte
  • Autor: Arnold Weissman
  • Sprecher: Bodo Primus, Susanne Grawe
  • Spieldauer: 1 Std. und 12 Min.
  • Gekürztes Hörbuch
  • Erscheinungsdatum: 04.08.2011
  • Sprache: Deutsch
  • Anbieter: Campus Verlag
  • 3.5 out of 5 stars 3,7 (13 Bewertungen)

Inhaltsangabe

Arnold Weissman hat zahlreiche Unternehmen des Mittelstands untersucht. Dabei hat er verblüffende Übereinstimmungen entdeckt, die für den Erfolg maßgeblich sind, und er kennt die Schlüsselelemente für eine gute Strategie: klare Positionierung, deutliche Firmenvision und konsequente Umsetzung. Weissman nennt auch die passenden Kenndaten, die ein Geschäftsführer für die Realisierung benötigt. Er vermittelt praxisrelevantes Wissen - aus dem Mittelstand, für den Mittelstand.
©2007 Campus Verlag (P)2007 Campus Verlag
Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Regulärer Preis: 13,95 €

Details zum Angebot: Details zum Angebot:
  • 1 Hörbuch pro Monat
  • 30 Tage kostenlos testen
  • Dann 9,95 € pro Monat
  • Jederzeit kündbar
  • Unbegrenzt Audible Original Podcasts hören
Bitte wählen Sie ein Zahlungsmittel aus oder fügen Sie ein Neues hinzu

Für 1 Guthaben kaufen

Bei Abschluss Ihrer Bestellung erklären Sie sich mit unseren AGB einverstanden. Bitte lesen Sie auch unsere Datenschutzerklärung und unsere Erklärungen zu Cookies und zu Internetwerbung.

Für 13,95 € kaufen

Kauf durchführen mit: Zahlungsmittel endet auf
Bei Abschluss Ihrer Bestellung erklären Sie sich mit unseren AGB einverstanden. Bitte lesen Sie auch unsere Datenschutzerklärung und unsere Erklärungen zu Cookies und zu Internetwerbung.

Bei Abschluss Ihrer Bestellung erklären Sie sich mit unseren AGB einverstanden. Bitte lesen Sie auch unsere Datenschutzerklärung und unsere Erklärungen zu Cookies und zu Internetwerbung.

Kundenrezensionen

Hilfreichste
1 out of 5 stars
Von Christian Am hilfreichsten 21.12.2016

Mogelpackung

Titel und besonders Untertitel täuschen. Keine einzige Strategie eines Mittelständlers wird tatsächlich vorgestellt oder erklärt. Nur Allgemeinplätze. Man erfährt auch nicht, wie man eine erfolgreiche Strategie für sich erarbeitet. Wer das erfahren will, sollte besser die Hörbücher von Stefan Merat laden.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen
1 out of 5 stars
Von Berufsnomade Am hilfreichsten 23.03.2014

ein halbes Telefonbuch - schade

Die beiden Sprecher/innen klingen professionell, rund 1 Stunde Hördauer.

Inhaltlich handelt es sich in meiner Wahrnehmung um eine Auflistung der Begriffe aus der Management, Marketing, Strategie, ... usw. -Literatur. Mit Erklärungen und how-to's ist's leider Fehlanzeige.

Insofern hat es sich für mich wie ein Telefonbuch angeführt:
Die Namen sind aufgelistet, die Telefonnummern aber fehlen.

Schade.
Aber: mein Respekt für den Titel-Autoren.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

1 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Alle Rezensionen anzeigen