Eat that frog

  • von Brian Tracy
  • Sprecher: N.N.
  • 3 Std. 0 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Eat the frog ist ein amerikanisches Sprichwort, das so viel besagt wie: Wenn du gleich morgens als Erstes einen lebendigen Frosch verspeist, kannst du beruhigt durch den Tag gehen und darauf vertrauen, dass dies das Schlimmste war, was dir an diesem Tag passieren konnte. Im übertragenen Sinne: Wer jeden Tag mit der schwierigsten und wichtigsten Aufgabe beginnt und diszipliniert daran arbeitet, wird Erfolg haben und Meister seines Lebens sein. Dieses Audioprogramm bietet in 21 Schritten eine Anleitung zu erfolgreichem Handeln: von der Fokussierung auf Schlüsselaufgaben über Selbstmotivation bis hin zur tatsächlichen Umsetzung der eigenen Pläne.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Frösche und Salamischeibchen

Ein Praxisratgeber, den ich auf der Autobahn sehr gut hören konnte. Viele Beispiele, Aufforderungen zum selber Tun, Kapitelzusammenfassungen und eine prägnante Gesamtzusammenfassung stellen den Lernerfolg sicher. Wer wie ich das Buch auf einen Rutsch durchhört, stösst auf etliche, zur Einprägung und Erinnerung gedachte, Wiederholungen. Das Hörbuch ist Zeitmanagement zum Anfassen und bekommt die volle Sternenzahl.
Lesen Sie weiter...

- Martin Haaß

Selbstmanagment - kurz und gut!

Tja, das hört sich ja alles ganz gut an.Das Unbequemste, Anstrengenste oder Schlimmste soll ich also am Besten immer als Erstes erledigen.Dann ist es also nur eine Frage der Zeit bis ich erfolgreich und froh durch das leben gehe....naja! Insgesamt klingen die Inhalte dieses Hörbuchs sehr plausibel und einfach. Die Umsetzung mit optimalen Ergebnisen kann natürlich nicht für jeden garantiert werden, da die Überwindung des inneren Schweinehundes, der der Idee gegenüber steht kaum Berücksichtigung findet.Den findet der Leser ja vielleicht irgendwann in einem anderen Hörbuch.Der Audiotitel kommt sehr unkompliziert und kurzweilig daher. Die Sprecherwahl ist optimal. leider ist das Hörbuch sehr teuer (wenn man es nicht gerade im Abo erwirbt).Der Unterhaltungswert war für mich gut und ein kleinwenig fühle ich mich auch motiviert ein paar von den Tips anzuwenden.
Lesen Sie weiter...

- Totti71

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 31.08.2006
  • Verlag: Gabal