Ein ganz normaler Tradingtag und Menschliches, allzu Menschliches (Der Händler 1) : Der Händler

  • von Michael Voigt
  • Sprecher: Volker Brandt
  • Serie: Der Händler
  • 4 Std. 27 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Eigentlich könnte Philip glücklich sein. Er ist Trader, fährt morgen für mehrere Wochen in ein Handelsbüro nach Bangkok, und seine Trades laufen diesen Vormittag super. Doch ein zufälliges Treffen mit einem anderen Trader wirft ihn aus der Bahn. Ecki hat durch sein unüberlegtes Trading innerhalb kürzester Zeit nicht nur sein Geld, sondern auch seine Familie und das schöne Haus verloren. Philip muss irgendwie der Frage nachgehen, ob ihm das auch passieren könnte...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Wahrheiten über das Trading

Tiefe Einblicke in das Trading und die Psychologie dabei. Verpackt als Geschichte und recht unterhaltsam. Leider waren teilweise auch Passagen mit Wiederholungen und Längen dabei.
Insgesamt aber hilfreich auf dem eignen Weg, das Trading in den Griff zu bekommen.
Lesen Sie weiter...

- MrDr

Erinnerungen an schönes Lerngeld

Für einen Börsen-Begeisterten ein Muss. Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittene, die beschriebenen Umwege zum Börsenerfolg hat jeder mal kennengelernt. Bin gespannt auf Band 2.
Lesen Sie weiter...

- Amazon Customer

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 23.11.2016
  • Verlag: Campello Verlagshaus