Inhaltsangabe

Wie bietet man Kunden emotionale Einkaufserlebnisse? Lars Schäfer bringt es auf den Punkt. Nicht theoretisch, sondern mit vielen Praxisbeispielen, Anekdoten und Übungen. Und mit viel Kopf und viel Herz, ohne dass die Emotion zur Strategie wird. Nur mithilfe von Authentizität, Achtsamkeit und Anpassungsfähigkeit erreicht man Kunden auf der Gefühlsebene. Und mit Stimmungen und Vertrauen statt nüchterner Produktdetails lässt sich viel besser erkennen, was die Kunden wirklich wollen.
©2013 GABAL Verlag (P)2013 GABAL Verlag
Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Regulärer Preis: 27,95 €

Details zum Angebot: Details zum Angebot:
  • 1 Hörbuch pro Monat
  • 30 Tage kostenlos testen
  • Dann 9,95 € pro Monat
  • Jederzeit kündbar
  • Unbegrenzt Audible Original Podcasts hören
Bitte wählen Sie ein Zahlungsmittel aus oder fügen Sie ein Neues hinzu

Für 1 Guthaben kaufen

Bei Abschluss Ihrer Bestellung erklären Sie sich mit unseren AGB einverstanden. Bitte lesen Sie auch unsere Datenschutzerklärung und unsere Erklärungen zu Cookies und zu Internetwerbung.

Für 27,95 € kaufen

Kauf durchführen mit: Zahlungsmittel endet auf
Bei Abschluss Ihrer Bestellung erklären Sie sich mit unseren AGB einverstanden. Bitte lesen Sie auch unsere Datenschutzerklärung und unsere Erklärungen zu Cookies und zu Internetwerbung.

Bei Abschluss Ihrer Bestellung erklären Sie sich mit unseren AGB einverstanden. Bitte lesen Sie auch unsere Datenschutzerklärung und unsere Erklärungen zu Cookies und zu Internetwerbung.

Kundenrezensionen

Hilfreichste
5 out of 5 stars
Von Christian nagel Am hilfreichsten 12.07.2016

Sehr angenehm zu hören hat mich sehr inspiriert

Sehr interessant das Buch seit zum nachdenken an viele Übungen denke ist für jeden was der im Verkauf ist

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

3 out of 5 stars
Von Sven Schubert Am hilfreichsten 14.08.2015

Solides Buch

Ein solides Buch wie ich finde, zum Teil war ich zurück versetzt in die 80er und empfand zum Teil übertriebene Dialoge welche jedoch gut umsetzbar sind mit Persönlichkeit.
Viele Grüße
[Anm. der Redaktion: URL entfernt]

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Alle Rezensionen anzeigen