Es ist nicht entscheidend wen du kennst - entscheidend ist, wer dich kennt

  • von Martin Limbeck
  • Sprecher: Martin Limbeck
  • 0 Std. 56 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Mit dem Satz "Es ist nicht entscheidend wen du kennst - entscheidend ist, wer dich kennt" trifft es Martin Limbeck auf den Punkt: Im Verkauf geht es heute mehr denn je darum, die Nr. 1 im Kopf des Kunden zu werden. In seinem Vortrag präsentiert Limbeck, wie Verkäufer den Weg heraus aus dem Durchschnitt finden und sich langfristig vom Wettbewerb absetzen. Martin Limbeck ist der Hardselling-Experte im deutschsprachigen Raum. Seit 20 Jahren begeistert er mit seinem Insider-Know-how und praxisnahen Strategien Mitarbeiter aus Management und Verkauf. Nicht nur in seinen provokativen und motivierenden Vorträgen, sondern auch in den umsetzungsorientierten Trainings steht das progressive Verkaufen in seiner Ganzheit im Mittelpunkt. Dies hat ihn in den letzten Jahren zu einem der effektivsten und wirksamsten Speaker und zum Trainer des Jahres 2008 und 2011 gemacht.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Zu wenig Inhalt

Der Titel verspricht viel mehr. Leider ist der Inhalt eher flach und nicht besonders erwähnenswert.
Schade eigentlich, vom Thema her, hätte man viel konkreter werden können.
Lesen Sie weiter...

- Pir

Der Titel...

…beinhaltet die ganze Botschaft dieses Hörbuchs.
Dies ist der Mitschnitt eines Vortrages vor Publikum und hat hohen Unterhaltungswert. Management-Trainer sind ein bisschen wie Kabarettisten...
Dafür die 4 Sterne.
Aber letztendlich ist seine Botschaft "kaufen Sie mich" - also: "bitte buchen Sie ein Seminar bei mir"!
Dafür zu sorgen, daß potenzielle Kunden bereit sind für das anhören einer "Werbesendung" freiwillig zu bezahlen, das hat schon eine gewisse Klasse… :-)
Lesen Sie weiter...

- A. Leonhardt

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 09.12.2013
  • Verlag: Martin Limbeck Trainings