Führen unter neuen Bedingungen

  • von Stephen R. Covey, Bob Whitman
  • Sprecher: Heiko Grauel, Gabi Franke
  • 2 Std. 53 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

In schwierigen Zeiten zeigt sich, wer wirklich gute Führungsfähigkeiten besitzt. Erfolgreich ist, wer sich an Prinzipien hält, die uns selbst in ungewissen Zeiten Sicherheit geben. Unternehmen sehen sich vier großen Gefahren gegenüber: Misserfolg bei der Umsetzung, Vertrauenskrise, Verlust der Fokussierung und Angst. Um diese Gefahren zu bannen, bietet Covey vier pragmatische Strategien. Der Hörer erfährt in zahlreichen Tipps für die Praxis, wie er diese Strategien in seinem Unternehmen erfolgreich anwenden kann.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Total egal.

Ich habe den Eindruck, dass der Autor einfach nichts neues oder interessantes zu sagen hat. Dieses Hörbuch ist meiner Ansicht nach toal umsonst und ohne Relevanz.
Lesen Sie weiter...

- Claire Franke

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 10.08.2010
  • Verlag: Gabal