Gelebte Servicequalität (Sales-up-Call) : Sales-up-Call

  • von Stephan Heinrich, Sabine Hübner
  • Sprecher: Stephan Heinrich, Sabine Hübner
  • Serie: Sales-up-Call
  • 1 Std. 0 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Guter Service ist mehr als nur ein freundliches Lächeln und das obligatorische Bonbonglas am Empfangstresen. Wer keine maßgeschneiderten Dienstleistungen rund um sein Produkt anbieten kann, hat in der heutigen Zeit schon so gut wie verloren. Doch wie packt man das am Besten an? Wie lassen sich unnötige Fehler vermeiden? Und wie schafft man es, dass jeder einzelne Mitarbeiter den Servicegedanken lebt? In diesem Sales-up-Call finden Sie Antworten auf diese und viele weitere Fragen:

Zu diesem Titel erhalten Sie eine PDF-Datei, die nach dem Kauf automatisch Ihrer Bibliothek hinzugefügt wird.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Für diesen Titel gibt es noch keine Hörerrezensionen.

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 11.04.2014
  • Verlag: Heinrich Management Consulting