Geschätzter Kunde, Sie können mich mal! Top & Flop-Geschichten aus dem Verkaufsalltag

  • von Daniel Enz
  • Sprecher: Daniel Enz
  • 1 Std. 7 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Wo vergeben sich viele Firmen und Verkäufer Chancen und Umsätze? Was ist wahre Kundenorientierung? Was können Verkäufer und Verkäuferinnen aus dem Verkaufsalltag lernen und dadurch selber einfacher und mehr verkaufen?

In diesem Hörbuch hören Sie Top- und Flop-Geschichten aus dem B2C-Markt, die ich als Kunde selbst erlebt habe und bei denen ich mich hie und da gefühlt habe wie: Geschätzter Kunde, Sie können mich mal!

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Witzig, aber nicht lehrreich.

Sehr schwach vorgelesen. Kein Lerneffekt. Der Versuch des Autors Humor einzubringen scheitert kläglich. Von einem Verkaufscoach erwarte ich 300% besseren Stoff. Coach wohl auf Selbsternannter Basis. Ich empfehle Alternativ: Deal. Du gibst mir was ich will von Jack Nasher.
Lesen Sie weiter...

- All About

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 02.06.2017
  • Verlag: Red Shoes Verlag