Großerfolg im Kleinbetrieb

  • von Hans-Peter Zimmermann
  • Sprecher: Hans-Peter Zimmermann
  • 6 Std. 42 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Wachstum ohne Reue: der unternehmerische Survival-Guide. Hans-Peter Zimmermanns motivierender "Betriebs-Bestseller" geht in die sechste Runde. Kein Wunder: Gibt doch das Buch des gebürtigen Schweizers handfeste Tipps, damit das Wachstum in kleinen und mittelständischen Betrieben zum Erfolg und nicht ins Chaos führt. Keine eigene Marketing-, PR-, Personal- oder Verkaufsabteilung? Macht nichts:
Der Ratgeberklassiker hilft dabei, BWL- und Vermarktungstheorien in Unternehmensrealität umzusetzen. Ob es nun um Werbekonzepte oder Mitarbeiterführung geht, um Verkaufsgespräche oder Qualitätsmanagement, um Investitionen oder Pressetexte. So bringt man auch mit kleinem Personalstab den eigenen Laden mit Bravour nach vorne.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Gut aber etwas angegraut

Gutes Buch, daß ich mir gerne angehört habe. Der eine oder andere richtig gute Tip war dabei. Was teilweise richtig nervt ist der Verweis auf die Druckausgabe. Relativ viel Werbung für andere Projekte und Bücher ist auch dabei. Des öfteren fragt man sich ob der Author statt des ständigen Verweises auf die mangelnde Aktualität der getätigten Aussagen nicht lieber mal was Aktuell gültiges äußern könnte. Soll heißen: Überholte Aussagen rausschmeissen statt ständig zu erwähnen, daß es ein Zeitdokument ist, hätte mir besser gefallen.
Alles in Allem ein gutes aber etwas angegrautes Werk.
Lesen Sie weiter...

- schoppebraeu

Kurzweilig und gut

Das Hörbuch kann ich jedem empfehlen, der in irgendeiner Weise unternehmerisch tätig ist und einen leichten schweizer Akzent vertragen kann.
Hier werden die Basics auf lockere Art und Weise an Mann und Frau gebracht. Und selbst wer glaubt schon alles richtig zu machen - und es vieleicht sogar tatsächlich tut - findet in 'Großerfolg im Kleinbetrieb' echte Unterhaltung.
Das Buch ist in der Wissensvermittlung nie langweilig oder trocken und die aktuellen Anmerkungen von Hans-Peter Zimmermann, zu einzelnen Passagen seines Ursprünglichen Werkes, sind herrlich. Man merkt, dass er sein Buch mag und ihm der Vortrag nebst Kommentaren viel Spass macht. Volle Punktzahl.
Lesen Sie weiter...

- Martin Haaß

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 13.11.2008
  • Verlag: Dr. Zimmermann + Partner