Günter, der innere Schweinehund, wird Chef. Ein tierisches Führungs-Hörbuch

  • von Stefan Frädrich
  • Sprecher: Stefan Frädrich
  • 2 Std. 31 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Für unseren inneren Schweinehund ist mal wieder jede Anstrengung zu viel. "Überstunden? Verantwortung? Niemals! Passt doch alles, wie es ist." Und nur zu gerne geben wir dieser inneren Stimme nach. Obwohl...Eigentlich wollen wir ja oben ankommen und ein guter Chef sein: Ziele vorgeben, gut mit den Mitarbeitern kommunizieren, satte Gewinne erzielen. Besser also, wir erklären Günter, was Führungsqualitäten sind, wie man prima Ergebnisse erzielt und wie man ein Team motiviert. Ein Hörbuch mit 100 Tipps zu allen wichtigen Führungsthemen.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Das Rundum-Sorglos-Paket zu diesem Thema

Lassen Sie sich am Anfang nicht davon irritieren, dass es erst sehr simpel losgeht. Es werden ganz viele Tipps angesprochen, die für jede Führungskraft wichtig sind. Von Feedbackgesprächen und wie man sie führt, über die Problematik, wie man für Nachhaltigkeit sorgen kann, bis zu den Themen: wie ich mich als Chef positionieren könnte, wie ich meine Mitarbeiter motivieren könnte, wie ich mich selber motiviere ... es steckt sehr viel drin in diesem Hörbuch. Sehr viele Fachbegriffe werden erklärt und das "Chef-sein" von vorne bis hinten, oben bis unten, von rechts nach links beleuchtet.

Und dabei sind die professionellen Tipps so leicht und bildhaft angesprochen worden, dass sie jeder versteht. Die "Sendung mit dem inneren Schweinehund" für Erwachsene. Und dies im absolut positiven Sinne :-)

Viel Spaß beim Hören!
Lesen Sie weiter...

- isabel1969

Für alle Chefs...

... und alle die Chef werden wollen.
Ein Zwigespräch mit dem inneren Scheinehund, witzig, lehrreich und voller aha-Effekte.
So macht die Weiterentwicklung der eigenen Persönlichkeit nicht nur Spaß, sondern auch große Fortschritte.
Ein Kompliment an den Autor und Sprecher: Prima gemacht!
Zum anhören beim Autofahren und zum wiederholten hören bestens geeignet.
Lesen Sie weiter...

- A. Leonhardt

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 25.06.2010
  • Verlag: Gabal