Inhaltsangabe

Wenn die Zeichen der Zeit auf Herausforderung stehen, sind neue Lösungen gefragt. "DAS NEUE HARDSELLING - Verkaufen heißt verkaufen“ hat ein konkretes Ziel - den Verkaufserfolg. Es stellt die dafür erforderliche Kompetenz in den Mittelpunkt - das professionelle Verkaufen! Erfolgreiche Verkäufer müssen zielund abschlussorientiert sein, denn "Wer seine Kunden nur beraten will, zwingt sie, woanders zu kaufen!" Erfahren Sie, wie Sie mehr Besuchstermine generieren, schneller zum Abschluss kommen, höhere Margen erreichen und mehr Zusatzverkauf erzielen.


1.Was heißt "Das neue Hardselling"?
2.Die größten Probleme deutscher Verkäufer
3.Die vier kritischen Erfolgsfaktoren
4.Persönliche Einstellung
5.Einstieg ins Verkaufsgespräch
6.Einstieg beim Entscheider
7.Kaufentscheidungen werden maßgeblich von drei Kriterien beeinflusst
8.Leidenschaft und Unternehmensstolz

LOVESELLING (Hans-Uwe L. Köhler)
Kunden wollen umworben werden, mehr denn je! Verboten ist Langeweile. Erwünscht ist emotionale Berührung. Verkäufer sind umso erfolgreicher, je besser sie es verstehen, die Gefühle ihrer Kunden zu erreichen


1.Das habe ich schon tausendmal gesagt
2. Die perfekte Kommunikation zwischen zwei Menschen ist das Liebespaar
3.Die Eigenmotivation kennen, Selbstwahrnehmung
4.Emotion in die Tat umsetzen
5.Sozialkompetenz: Umgang mit Beziehungen
6.Loveseller nehmen sich Zeit für ihre Kundenkontakte u.v.m...

©2011 Martin Limbeck Training (P)2011 Martin Limbeck Training
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Kundenrezensionen

Hilfreichste
5 out of 5 stars
Von Jana Mühlheim Am hilfreichsten 04.12.2013

auf Verkaufserfolg programmiert

Der Live Mitschnitt der in Berlin entstanden ist dauert eine Stunde. Und zeigt dass es verschiedene Verkaufstypen gibt, diese werden hier als soft-, hard- oder dazwischen Seller bezeichnet. Da kann man sich selbst einreihen und sich die entsprechenden persönlichen Erfolgsfaktoren raus ziehen um sich weiter zu formen. Limbeck nennt es die eigene Verkaufsmethode finden. Dabei werden 8 Dimensionen beleuchtet, u.a. die größten Probleme deutscher Verkäufer.

Köhler zeigt auf das mit der richtigen Empathie (also dem Einfühlen in den Kunden) und in seine Bedürfnisse der Schlüssel des Verkaufs-Erfolgs liegt.

Sehr interessante Zusammenarbeit von zwei Experten, für erfolgreiches Verkaufen empfehlenswert.

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2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

5 out of 5 stars
Von Güler Am hilfreichsten 21.11.2013

Sehr gut dargestellt von beiden Trainern

Im Grunde sagen beide Trainer das gleiche, mit einer Ausnahme, dass Herr Köhler das Thema aus der uns bekannten Sichtweisen darstellt und Herr Limbeck im Vergleicht schon leicht wie ein Elefant im Porzelanladen wirkt. Ich schätze beide Redner sehr und nehme alle Tipps und Anregungen von beiden mit in die Praxis. Vielen Dank an die Herren!

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2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

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