Hört auf zu arbeiten!

  • von Peter Kreuz, Anja Förster
  • Sprecher: Andreas Herrler
  • 7 Std. 20 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Dieser Frage gehen Anja Förster und Peter Kreuz nach. Sie fordern "Hört auf zu arbeiten!" und meinen damit nicht, dass wir streiken oder uns in die Hängematte legen sollten. Nein, wir sollten uns unsere Arbeit zurückerobern als lebenswerten Teil unserer Identität. Wenn wir wieder lieben, was wir tun, erfüllt und aus Überzeugung arbeiten, und wenn wir die Resonanz unseres Handelns spüren - erst dann werden wir das tun, was wirklich zählt. Für uns und für andere. Für uns und für Wirtschaft und Gesellschaft. Wir können die Begeisterung für unsere Arbeit wieder lernen, aber dies liegt ganz wesentlich in der Verantwortung jedes Einzelnen. Den Weg dorthin zeigt mit großer Klarheit und für jeden gangbar dieses Hörbuch. Zu diesem Titel erhalten Sie eine PDF-Datei, die nach dem Kauf automatisch Ihrer Bibliothek hinzugefügt wird.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Das beste Buch von Förster und Kreuz

Ein wirklich tolles Hörbuch vom Anfang bis zum Ende. Für mich das beste Buch von Förster und Kreuz! Und es hat mir persönlich gezeigt, auf dem richtigen Weg zu sein. "Hört auf zu arbeiten" ist nicht umsonst schon so lange auf der Spiegel-Bestsellerliste. Die Stimme von Sprecher Andreas Herrler ist angenehm, eindringlich und fesselnd. Absolut empfehlenswert.
Lesen Sie weiter...

- Kirsten E.

Was will uns der Autor damit eigentlich sagen?....

Was will uns der Autor damit eigentlich sagen? Dahinter bin ich bis zum Ende nicht richtig gekommen. Es ist für mich keine wirkliche Kernaussage erkennbar gewesen, außer, dass alles irgendwie nicht gut ist.
Resümierend fand ich dieses Hörbuch sehr demotivierend. Wenn man vor hat seinen eigenen Weg zu gehen, sollte man sich dieses Buch nicht reinziehen.
Lesen Sie weiter...

- Michel

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 08.05.2013
  • Verlag: SAGA Egmont