Im Labor der Demokratie (brand eins: Ortsbestimmung)

  • von Steffan Heuer
  • Sprecher: Anna Doubek, Gerhart Hinze
  • 0 Std. 25 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Ein Beitrag aus der Septemberausgabe der brand eins zum Schwerpunkt "Ortsbestimmung".In den USA macht jeder Staat sein eigenes DingBesser könnte es auch ein Politologe nicht auf den Punkt bringen. Texas, fast zweimal so groß wie die Bundesrepublik, ist so etwas wie der Freistaat der USA. Er verfolgt einen radikalen Kurs, wenn es um die Rahmenbedingungen für seine knapp 23 Millionen Einwohner und dort beheimatete Firmen geht: minimale Einmischung der Regierung, möglichst geringe Besteuerung und grundsätzliches Misstrauen gegenüber Direktiven aus Washington...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Für diesen Titel gibt es noch keine Hörerrezensionen.

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 31.08.2006
  • Verlag: brand eins Medien AG