Investieren in P2P Kredite

  • von Lars Wrobbel, Kolja Barghoorn
  • Sprecher: Lars Wrobbel
  • 2 Std. 56 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Wir leben in einer Zeit, in der es immer wichtiger wird, selbst finanzielle Verantwortung zu übernehmen und nach Mitteln und Wegen zu suchen, sein Geld sinnvoll zu investieren
Zu diesen innovativen Mitteln gehört auch die P2P-Industrie, die messbar von Monat zu Monat in Europa wächst. Schon fast 100 Plattformen sind in Europa zugelassen und es werden immer mehr. Inzwischen haben sich unter den ganzen Start-Ups einige Plattformen entwickelt, bei denen sich ein tieferer Blick lohnt. Dieses Buch ist genau das richtige für dich, wenn du:


denkst, das P2P-Konzept sei unseriös
du Investment-Anfänger bist und nicht weißt, wo und wie genau du starten sollst
du dich im Anbieter-Dschungel nicht zurecht findest und nicht weißt, mit welcher Plattform du starten sollst
du ein erfahrener Aktien-Investor bist, der nach einer Möglichkeit sucht, sein Gesamtportfolio stärker zu diversifizieren
du mehr über das P2P-Investment erfahren möchtest
Alles was wichtig ist, findest du kompakt in diesem Ratgeber, basierend auf den Erfahrungen von ebenfalls zwei Privatinvestoren, die immer auf der Suche nach neuen Möglichkeiten sind und sich niemals von Vorurteilen lenken lassen.
Fange jetzt an, mehr über das P2P-Investment zu lernen!
Die Online-Unternehmer und Privat-Investoren Kolja Barghoorn und Lars Wrobbel zeigen dir, wie es geht. Im Selbstversuch haben sich die beiden Autoren vor Jahren in den P2P-Dschungel geworfen und für dich Erfahrungen gesammelt, die du heute ernten kannst. Alles was sie für wichtig erachten, haben sie niedergeschrieben, um dir deinen Start zu erleichtern. Nutze ihr Wissen und ihre Tipps für dein Investment.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

gutes Buch, Preis Leistung in Ordnung

Das Buch hat für seinen Preis auf jeden Fall seine Berechtigung. Die Informationen waren interessant und hilfreich.

Teilweise kommt es einem so vor als ob nur Blogbeiträge hintereinander gereiht wurden.

Dies ist aber nicht unbedingt negativ zu bewerten. Die Informationen haben ja trotzdem einen Mehrwert gebracht.

Der Sprecher hat teilweise eher wie ein Student geklungen und nicht wie ein professioneller Sprecher. Dennoch konnte man ihm gut zuhören und für die Zeit war es ok.
Lesen Sie weiter...

- S. Zabot

Audio-Qualität

Sehr interessantes Hörbuch aber leider mit katastrophaler Audio-Qualität. Extrem mühsam zuzuhören, obwohl die Informationen gut recherchiert waren.
Lesen Sie weiter...

- Ni

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 11.04.2017
  • Verlag: Lars Wrobbel