Ist doch Ehrensache (brand eins: Identifikation)

  • von Stefan Scheytt
  • Sprecher: Anna Doubek, Michael Bideller
  • 0 Std. 23 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Wie jeder Rotkreuzler war Gerhard H. den edelsten Grundsätzen verpflichtet. Der Menschlichkeit. Der Unabhängigkeit. Der uneigennützigen Hilfe ohne jedes Gewinnstreben. Doch im echten Leben dachte der Geschäftsführer des Kreisverbands Aachen-Stadt des Deutschen Roten Kreuzes (DRK) vor allem ans eigene Wohlbefinden. Er habe seinen Kreisverband nach "Gutsherrenart" geführt, attestierte ihm der Vorsitzende Richter am Landgericht Aachen vor wenigen Wochen.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Für diesen Titel gibt es noch keine Hörerrezensionen.

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 29.05.2009
  • Verlag: brand eins Medien AG