Kaufmännische Steuerung & Kontrolle für Industriekaufmann / Industriekauffrau

  • von Ben Reichgruen
  • Sprecher: Daniel Wandelt
  • 0 Std. 46 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Mit diesem Hörbuch überprüfst und festigst du wichtiges Prüfungswissen des Berufs Industriekaufmann / Industriekauffrau einfach unterwegs. Zum Beispiel beim Auto fahren, in öffentlichen Verkehrsmitteln oder Spazieren gehen. Es ist im bewährten Frage-Antwort-Stil aufgebaut. Der Sprecher stellt dir eine Frage und nach einer kurzen Verzögerung folgt die kurze, leichtverständliche Antwort.

Eine Auswahl von 100 prüfungsrelevanten Fragen und Antworten zum Prüfungsfach Kaufmännische Steuerung und Kontrolle geben dir ein gutes Gefühl für die Abschlussprüfung. Denn offenbarte Wissenslücken werden dank der kurzen und einfachen Erklärungen sofort wieder geschlossen.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Einfaches Hörbuch

Das Hörbuch habe ich mir im Rahmen meiner Prüfungsvorbereitung zur Industriekauffrau gekauft. Das Hörbuch ist leicht verständlich und sehr gut zu zuhören.
Inhaltlich habe ich mir mehr versprochen, da für mich nur die "einfachen" Themenbereiche kommuniziert werde.

Das Hörbuch ist im Frage - Antwort Style aufgebaut. Für mich hätte nach der Frage eine längere Pause sein können. Die ist max 2 Sec und so schnell ist es schwierig über die Frage nachzudenken. Es ist dadurch eher ein Monolog des Vorlesers.
Lesen Sie weiter...

- Helene Herz

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 19.11.2015
  • Verlag: RESAL Coaching Ltd. & Co. KG