Kryptowährungen einfach angewendet 1

  • von Carsten Bitmann
  • Sprecher: Christoph Lebbrow
  • 0 Std. 55 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

NEO - Der neue Bitcoin aus dem Reich der Mitte?
Die meisten Altcoins auf dem Kryptomarkt sind nicht darauf ausgelegt, Ausschüttungen zu generieren. Aber mit jedem Tag, mit jeder Woche und jedem Monat kommen immer mehr Coins auf den Markt und jeder von ihnen kann irgendetwas Besonderes. Wie soll man sich in diesem Wust zurechtfinden? Wenn du am Kryptomarkt aktiv bist, wirst du schon bemerkt haben, dass du dich pausenlos mit dem Thema beschäftigen kannst, aber dennoch abends schlafen gehst mit dem Gedanken, dass du eigentlich gar nichts weißt. Folgende Situationen sollten dir also bekannt vorkommen:    



Dein Bekannter erzählt dir von einem neuen Coin und du willst investieren, kennst den Coin aber nicht
Auf coinmarketcap siehst du Coins, die unfassbare Renditen einfahren, aber du warst nicht dabei
Du verlierst den Überblick auf dem Markt
Du verstehst die Technik der Coins nicht
Du kannst niemandem erklären, was ein bestimmter Coin eigentlich macht.
Das will ich ändern!
Kryptowährungen einfach angewendet Band 1
Und damit kommen wir zum ersten Band meiner Buchreihe “Kryptowährungen einfach angewendet”, indem ich dir die Krypto Welt näherbringen möchte. Aber nicht auf die allgemeine Weise, denn das können andere Leute viel besser als ich. Ich beschäftige mich mit den einzelnen Coins in der Praxis und verpacke das Wissen für dich in kleine Bücher, mit denen du eine Entscheidung treffen kannst, ob du in den Coin investierst oder nicht.

weiterlesen

Beschreibung von Audible

Kritikerstimmen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Großartig! Tolle Vorstellung des Coin NEO

Es sieht zwar kurz aus, aber die Vorstellung ist sehr ausführlich und zudem anschaulich beschrieben. Mir war der NEO zwar bekannt aber welche Möglichkeiten man damit hat wusste ich nicht. Danke an den Autor und vor allem den Sprecher, der eine sehr angenehme Stimme hat.
Lesen Sie weiter...

- Lukas Schmatz

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 09.02.2018
  • Verlag: Carsten Bitmann