• Kunden glücklich machen

  • Erfolgreich am Telefon
  • Autor: Sina Kistner
  • Sprecher: Sina Kistner
  • Spieldauer: 48 Min.
  • Ungekürztes Hörbuch
  • Erscheinungsdatum: 24.10.2014
  • Sprache: Deutsch
  • Anbieter: ABOD Verlag
  • 4 out of 5 stars 4,2 (10 Bewertungen)

Inhaltsangabe

In diesem Hörbuch lernen Sie genau hinzuhören. Auch auf sich selbst. Denn den Kunden glücklich zu machen bedeutet nicht, die eigenen Ziele zu vergessen. Ein Gespräch verläuft dann erfolgreich, wenn auch Sie dabei Freude haben. Es sind oft kleine Veränderungen in der eigenen Sprache, die beste Resultate zur Folge haben. Also hören Sie genau hin, wenn Sie dieses Hörbuch hören.
©2014 ABOD Verlag (P)2014 ABOD Verlag
Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Regulärer Preis: 11,95 €

Details zum Angebot: Details zum Angebot:
  • 1 Hörbuch pro Monat
  • 30 Tage kostenlos testen
  • Dann 9,95 € pro Monat
  • Jederzeit kündbar
  • Unbegrenzt Audible Original Podcasts hören
Bitte wählen Sie ein Zahlungsmittel aus oder fügen Sie ein Neues hinzu

Für 1 Guthaben kaufen

Bei Abschluss Ihrer Bestellung erklären Sie sich mit unseren AGB einverstanden. Bitte lesen Sie auch unsere Datenschutzerklärung und unsere Erklärungen zu Cookies und zu Internetwerbung.

Für 11,95 € kaufen

Kauf durchführen mit: Zahlungsmittel endet auf
Bei Abschluss Ihrer Bestellung erklären Sie sich mit unseren AGB einverstanden. Bitte lesen Sie auch unsere Datenschutzerklärung und unsere Erklärungen zu Cookies und zu Internetwerbung.

Bei Abschluss Ihrer Bestellung erklären Sie sich mit unseren AGB einverstanden. Bitte lesen Sie auch unsere Datenschutzerklärung und unsere Erklärungen zu Cookies und zu Internetwerbung.

Kundenrezensionen

Hilfreichste
4 out of 5 stars
Von Alf Am hilfreichsten 14.02.2016

telefonieren macht Spaß

am Ende ist es wie bei allen: wenn man in etwas gut werden will, muss man es üben. Das Hörbuch gibt wertvolle Tipps, wie man den Wert eines Telefonats maximiert.

was mit etwas fehlt hat ist eine erkennbare Struktur. Das Hörbuch baut zwar inhaltlich schon aufeinander auf, den roten Faden vom unwissenden zum Meister muss man sich aber selbst erarbeiten.

nichts desto trotz ein gutes Hörbuch, auch nach dem zweiten hören. Kaufempfehlung!

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

5 out of 5 stars
Von Skeeve79 Am hilfreichsten 23.04.2015

In der Praxis gut umsetzbare Tipps

Frau Kistner gibt in diesem Hörbuch praktische Tipps aus Ihrer Erfahrung als Beraterin in mittelständischen Unternehmen - und genau das macht sich positiv bemerkbar. Das Hörbuch ist kurz, knackig und mit gut und einfach umsetzbaren Tipps gespickt. Ist etwas besonders wichtig, wird das auch noch einmal extra betont. Immer wieder gibt es die Aufforderung, einen Tipp jetzt auch praktisch auszuprobieren - denn nur dann (und durch Wiederholung) kommt das neu gelernte auch in die eigene Praxis.

Ich höre ihr sehr gerne zu, da sie immer auch ein praktisches Beispiel dabei hat, wie eine Situation bisher vielleicht war und wie sie künftig sein kann - d.h. ich sehe auch gleich, ob das auch für meinen Fall zutrifft und ob ich das ausprobieren möchte (und um es vorwegzunehmen: Es auszuprobieren lohnt sich!).

Gönnen Sie sich und/oder Ihren Mitarbeitern dieses Hörbuch - und schon bald führen Sie bessere und effektivere Kundengespräche!

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Alle Rezensionen anzeigen