• Kundenbeziehungsprozesse für Kaufmann / Kauffrau Büromanagement

  • Autor: Ben Reichgruen
  • Sprecher: Daniel Wandelt
  • Spieldauer: 46 Min.
  • Ungekürztes Hörbuch
  • Erscheinungsdatum: 19.11.2015
  • Sprache: Deutsch
  • Anbieter: RESAL Coaching Ltd. & Co. KG
  • 4 out of 5 stars 4,0 (11 Bewertungen)

Inhaltsangabe

Mit diesem Hörbuch überprüfst und festigst du wichtiges Prüfungswissen des Berufs Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement einfach unterwegs. Zum Beispiel beim Auto fahren, in öffentlichen Verkehrsmitteln oder Spazieren gehen. Es ist im bewährten Frage-Antwort-Stil aufgebaut. Der Sprecher stellt dir eine Frage und nach einer kurzen Verzögerung folgt die kurze, leichtverständliche Antwort.

Eine Auswahl von 100 prüfungsrelevanten Fragen und Antworten zum Prüfungsfach Kundenbeziehungsprozesse geben dir ein gutes Gefühl für die Abschlussprüfung. Denn offenbarte Wissenslücken werden dank der kurzen und einfachen Erklärungen sofort wieder geschlossen.
©2015 RESAL Coaching Ltd. & Co. KG (P)2015 RESAL Coaching Ltd. & Co. KG
Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Regulärer Preis: 6,95 €

Details zum Angebot: Details zum Angebot:
  • 1 Hörbuch pro Monat
  • 30 Tage kostenlos testen
  • Dann 9,95 € pro Monat
  • Jederzeit kündbar
  • Unbegrenzt Audible Original Podcasts hören
Bitte wählen Sie ein Zahlungsmittel aus oder fügen Sie ein Neues hinzu

Für 1 Guthaben kaufen

Bei Abschluss Ihrer Bestellung erklären Sie sich mit unseren AGB einverstanden. Bitte lesen Sie auch unsere Datenschutzerklärung und unsere Erklärungen zu Cookies und zu Internetwerbung.

Für 6,95 € kaufen

Kauf durchführen mit: Zahlungsmittel endet auf
Bei Abschluss Ihrer Bestellung erklären Sie sich mit unseren AGB einverstanden. Bitte lesen Sie auch unsere Datenschutzerklärung und unsere Erklärungen zu Cookies und zu Internetwerbung.

Bei Abschluss Ihrer Bestellung erklären Sie sich mit unseren AGB einverstanden. Bitte lesen Sie auch unsere Datenschutzerklärung und unsere Erklärungen zu Cookies und zu Internetwerbung.

Kundenrezensionen

Hilfreichste
2 out of 5 stars
Von Dani Am hilfreichsten 30.01.2017

Sehr wenig Inhalt für ein Hörbuch, sonst verstä

Leider sehr wenig Inhalt, es umfasst die Kundenbeziehungsprozesse nicht vollständig. Dazu gehört einfach viel mehr als nur Finanzbuchhaltung und Kostenstellrechnung. Schade, denn an sich sehr verständlich gesprochen - deshalb 2 Sterne!

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

4 von 6 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Alle Rezensionen anzeigen