Lean In

  • von Sheryl Sandberg
  • Sprecher: Christina Puciata
  • 2 Std. 27 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

In Deutschland sitzen in den Vorständen der 100 umsatzstärksten Firmen gerade einmal 3 Prozent Frauen. International sieht es nicht viel besser aus. Sheryl Sandberg ist eine der wenigen sichtbaren Top-Managerinnen weltweit und ein Vorbild für Generationen von Frauen. In diesem Hörbuch widmet sie sich ihrem Herzensthema: Wie können mehr Frauen in anspruchsvollen Jobs an die Spitze gelangen? Sie beschreibt äußere und innere Barrieren, die Frauen den Aufstieg verwehren und zeigt auf, wie jede Frau ihre Ziele erreichen kann.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Ein sehr informatives Hörbuch

Tolles und informatives Hörbuch, ich habe es sehr genossen der Sprecherin zu zu hören. Vor allem habe ich viel gelernt über Frauen in Karriere Positionen und wie wir uns selber häufig ein Bein stellen. Hätte gerne noch länger zu gehört.
Lesen Sie weiter...

- Silja

Achtung: gekürzte Fassung

Das Hörbuch hat mir sehr gut gefallen. Es war verständlich geschrieben und gesprochen. Der Inhalt ist interessant, wird hier aber kaum wissenschaftlich belegt. Eine gute Einführung für fachfremde. Ich habe auch das Buch gelesen. Im Hörbuch wird viel zu viel gekürzt, sodass ich jeder und jedem nur empfehlen kann das Buch zu lesen.
Lesen Sie weiter...

- Röhrs Michael

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 24.10.2014
  • Verlag: steinbach sprechende bücher