Leise Menschen - starke Wirkung

  • von Sylvia Löhken
  • Sprecher: Gabi Franke, Gilles Karolyi
  • 7 Std. 38 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Was sind leise Menschen und wie sehen ihre typischen Stärken, Bedürfnisse und Herausforderungen aus? Was tut leisen Menschen gut und was macht sie erfolgreich? Wie können leise Menschen Präsenz zeigen und Gehör finden? Sylvia Löhken ist Expertin für das Thema Introversion und zeigt, wie leise Menschen ihre Stärken gezielt und erfolgreich ausspielen können: beim Verhandeln, in Meetings, bei Vorträgen, beim Netzwerken.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Besser als gedrucktes Buch kaufen!

Leider enthält das Buch sehr viele Verweise auf andere Kapitel und ich würde gerne schnell "vor- und zurückblättern", das ist mit einem Abspielgerät ohne die Sicht auf den Text leider nicht möglich. Ich bereue den Kauf als Hörbuch. Ich habe das Buch beim Autofahren angehört. Da ist man defintiv zu stark abgelenkt, um sich auf den Inhalt konzentrieren zu können. Dieses Buch eignet sich definitiv nicht sehr gut als Hörbuchausgabe.

Die Sprecherin finde ich sehr streng und unsympathisch und ich halte das beim Hören nicht lange aus. Der "Zwischensprecher" oder "Kapitelankündiger" ist jedes mal eine unangenehme Störung.

Also - lieber als Buch kaufen! Da hat man mehr davon.
Lesen Sie weiter...

- Sebastian

Leise ist eine Stärke

Das Hörbuch ist lehrreich, konkret und dadurch motivierend.
Die Sprecherin ist einfühlsam und erzeugt eine persönliche Atmosphäre.
Insgesamt eine leise Bereicherung in einem lauten Leben.
Lesen Sie weiter...

- Amazon-Kunde

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 28.05.2013
  • Verlag: Gabal