Machen ist Macht

  • von Susanne Neuhaus
  • Sprecher: Annette Hegers
  • 3 Std. 18 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Ratgeberhörbücher zum Thema Projektmanagement gibt es viele - aber nicht das Wissen allein hilft uns weiter, sondern das Tun ist das Entscheidende! Dieses Hörbuch ist genau richtig für alle diejenigen, die praktische, umsetzbare Tipps und Ratschläge für ihren Alltag suchen. Dabei ist es völlig egal, ob es sich um ein privates Projekt handelt, oder ob man im Beruf an einem komplexen Projekt beteiligt ist und es eventuell gar leitet. Machen ist Macht benennt die Voraussetzungen für den Erfolg und zeigt gleichzeitig die Werkzeuge auf, die für ein erfolgreiches Projektmanagement unbedingt notwendig sind.

Von der Zielsetzung über Ressourcenplanung und Controlling bis zur Evaluation, vom Projektstart bis hin zum Abschlussbericht - Susanne Neuhaus hält für alle Projektphasen Tipps und Methoden bereit, die funktionieren. Denn erfolgreich sind die Macher: Diejenigen, die handeln, wenn es möglich und wenn es sinnvoll ist.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Praxisnahe und hilfreich.

Für alle die beruflich oder privat größere Aufgaben erledigen oder professionelle Projekte durchführen. Leicht verdaulich. Praxisnah.
Lesen Sie weiter...

- Thomas Hartmann

Mein Erstes Projektmanagement Hörbuch

Also als Anfänger als auch als Profi ist dieses Hörbuch ein super Einstieg. Das Machen wird hier in den Vordergrund gesetzt und hilft alltägliche Projektsituationen besser einschätzen zu können und daraus auch Hilfestellungen aus diesem Hörbuch anwenden zu können. Ich fand es vorallen Dingen nicht so trocken dafür das es ein Managementhörbuch ist.

Der einzige Negativpunkt den ich nennen kann ist derjenige, dass das Hörbuch zu schnell rum ist.

Also an alle die etwas mehr über Projektmanagement aus der Praxis erfahren möchten kann ich dieses Hörbuch nur empfehlen.
Lesen Sie weiter...

- Dennis Gocke

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 04.12.2015
  • Verlag: Neuhaus Consulting GmbH