Machen ist Macht

  • von Susanne Neuhaus
  • Sprecher: Annette Hegers
  • 3 Std. 18 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Ratgeberhörbücher zum Thema Projektmanagement gibt es viele - aber nicht das Wissen allein hilft uns weiter, sondern das Tun ist das Entscheidende! Dieses Hörbuch ist genau richtig für alle diejenigen, die praktische, umsetzbare Tipps und Ratschläge für ihren Alltag suchen. Dabei ist es völlig egal, ob es sich um ein privates Projekt handelt, oder ob man im Beruf an einem komplexen Projekt beteiligt ist und es eventuell gar leitet. Machen ist Macht benennt die Voraussetzungen für den Erfolg und zeigt gleichzeitig die Werkzeuge auf, die für ein erfolgreiches Projektmanagement unbedingt notwendig sind.

Von der Zielsetzung über Ressourcenplanung und Controlling bis zur Evaluation, vom Projektstart bis hin zum Abschlussbericht - Susanne Neuhaus hält für alle Projektphasen Tipps und Methoden bereit, die funktionieren. Denn erfolgreich sind die Macher: Diejenigen, die handeln, wenn es möglich und wenn es sinnvoll ist.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Praxisnahe und hilfreich.

Für alle die beruflich oder privat größere Aufgaben erledigen oder professionelle Projekte durchführen. Leicht verdaulich. Praxisnah.
Lesen Sie weiter...

- Thomas Hartmann

Macht Mut am Ball zu bleiben

Ich finde dieses Hörbuch sehr angenehm gesprochen und inhaltlich äußerst wertvoll. Es gibt einfach und übersichtlich wertvolle Hinweise wie man sich in Projekten organisiert , motiviert und andere zum Glauben das "Machen" Bewegung und Fortschritt bedeutet abholt.
Lesen Sie weiter...

- Brunnenmayer

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 04.12.2015
  • Verlag: Neuhaus Consulting GmbH