Management. Von den Besten lernen

  • von Frank Arnold
  • Sprecher: Frank Arnold, Andreas Herrler
  • 8 Std. 53 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Frank Arnold beschreibt über 60 Persönlichkeiten aus den verschiedensten Bereichen der Gesellschaft: von Herbert von Karajan und Madonna, Alexander von Humboldt und Barack Obama über Coco Chanel und James Watt bis Warren Buffett und Bill Gates. Von dem "Erfolgswissen" dieser Persönlichkeiten können alle profitieren- denn Management geht jeden an: Führungskräfte aller Ebenen, Unternehmer und Freiberufler, aber auch jeden, dem seine persönliche Entwicklung und Karriere wichtig ist.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Total enttäuscht

Der Sprecher hat eine sehr monotone Stimme. Die Themen interessieren den Normalen Manager garnicht. Ich habe von der Beschreibung mehr erwartet.
Lesen Sie weiter...

- Patrick

Nichts Außergewöhnliches

Man hört hier unter dem Strich nichts anderes als in jedem anderen Buch über Management. Es wurden willkürlich eine Anzahl von Personen der Geschichte oder Zeitgeschichte herausgegriffen und kurz aus ihren Werken etwas erzählt. Dabei lernt man, dass jeder, der Großes geleistet hat, irgendwann auch mal große bis sehr große Fehler gemacht hat. Was verschwiegen wird: Der eine oder andere hatte sicher auch mal Glück und die richtigen Umstände, die ihm halfen großes zu Schaffen.

Was soll man jetzt davon lernen? Ich lernte ein paar interessante Personen der Geschichte kennen, die ich vorher nicht vertiefter kannte. Das aber auch nur sehr kurz. Darüber hinaus lernte ich nichts, was ich nicht vorher schon irgendwo anders gelesen hatte.

Für Hörer, die schon einiges an Lektüre über Management zu sch genommen haben, daher meines Erachtens nicht empfehlenswert.
Lesen Sie weiter...

- Tobias Lange

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 27.05.2010
  • Verlag: SAGA Egmont