Marketingsteine Offline und Online

  • von Henning Glaser
  • Sprecher: Henning Glaser
  • 2 Std. 44 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Das Marketing ist heute das A und O im Business. Dabei ist zu beachten, dass es auf der einen Seite das Offline-Marketing gibt und auf der anderen Seite das Online-Marketing. Beide Seiten sollten berücksichtigt werden, um das volle Potenzial zu nutzen. Kennen Sie die neusten Trends im Marketing, wissen Sie eigentlich, welche Marketingmaßnahmen Ihnen den größten Erfolg bringen, wussten Sie, dass der Mix aus offline und online Marketing den größten Erfolg bringt?

Gerade im Marketing wird heutzutage das meiste Geld sinnlos zum Fenster rausgeschmissen. Dabei kann man mit vielen kleinen Marketingmaßnahmen große Erfolge feiern. Das Marketing, welches man an der Hochschule oder aus Büchern kennt, stammt meistens nur von Theoretikern.

Dieses Training ist Praxis erprobt und auch für sie leicht umsetzbar. Sodass Sie in Zukunft auch effektives und effizientes Marketing haben werden.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Nicht empfehlenswert

-Langweilig
-Zu wenig sinnvolle aktuelle Tipps
-weiß nicht wem das helfen soll, vll jemand der noch nie was gekauft hat und keine Ahnung hat wie das funktioniert.
-> für Unternehmer egal in welchem Bereich definitiv nicht geeignet.

Tut mir leid, aber mega der fail.
Habe das Hörbuch im schnell Durchlauf durchgeballert. Konnte mir null raus ziehen und es war nicht mal eine gute Wiederholung wert.
Das Gelaber ging mir auch auf die Nerven.

Zu viel wiederholende Aussage, zu viele komische Beispiele, zu viele Pause durch das Gekritzel, was ganz klar eine Video Aufzeichnung war die noch schnell als Hörbuch aufgenommen wird und zusätzlich verkauft wird.

Wenig wissen und schnelles Geld machen.

Hut ab Herr glaser
Lesen Sie weiter...

- Jonas Hilz

Inhaltlich ein vielen Stellen schlicht falsch!

O-Ton aus dem Hörbuch: „Marketing kommt von Marke“. Der Duden sagt hierzu: „englisch marketing, zu: to market = Handel treiben, zu: market < lateinisch mercatus“

Das ist nur einer von vielen Fehler, aber er steht exemplarisch für das Niveau dieses Hörbuches. Dass es sich um eine Tonaufnahme eines Videomitschnittes handelt, macht das Ganze noch zur Qual zum Mithören. Lange Pausen, der Sprecher schreibt Texte und liest sie vor und versucht verkrampft über seine Witze zu lachen.

Über Humor lässt sich nicht streiten, über wissenschaftlich wertvollen Inhalt sehr wohl. Denn dieser fehlt fast gänzlich. In etwa 5% der Zeit kommen tatsächlich ansatzweise sinnvolle Ratschläge. Allerdings sind diese wirklich nur für absolute Einsteiger. Wer jedoch so wenig Fachwissen besitzt, sollte sich lieber nicht beruflich mit einem klaren Erfolgsziel selbstständig machen.

Ich rate jedem von diesem Hörbuch ab und empfehle dann doch lieber ein Buch zur Hand zu nehmen, mit einer einfachen und wissenschaftlich fundierten Einführung in das Thema. Dieses Hörbuch grenzt an Bauernfang und ich bin froh, dass ich es kostenlos im Rahmen eines Probe-Abos geladen habe.
Lesen Sie weiter...

- MAF

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 22.05.2015
  • Verlag: Effektiv Verlag