Menschen gewinnen per Telefon. Empfehlungen managen und meisterhaft telefonieren

  • von Roland Arndt
  • Sprecher: N.N.
  • 3 Std. 32 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Erfolg ist was wir täglich tun. Jeder Mensch ist wie eine Tür zu anderen Menschen und kann zu einem wichtigen Empfehlungsratgeber werden. Kontaktaufbau und professionelles Beziehungs-Management sind somit entscheidende Voraussetzungen für Erfolg: Zunehmend hohes Niveau ist gefordert, um Menschen für Gespräche, Produkte und Dienstleistungen zu gewinnen. Dieses Hörbuch zeigt anschaulich, worauf es ankommt - beim Aufbau neuer Kundenbeziehungen sowie professionellem Empfehlungs-Management. Mit Step by Step-Training für zeitgemäße und moderne Telefongespräche. Der Autor:
Roland Arndt zählt zu den erfolgreichsten Trainern und Referenten in Deutschland. Empfehlungs-Management und Telefontraining stehen im Mittelpunkt seiner Coaching- und Seminaraktiviäten.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Der Titel lässt anderes erwarten

Ich habe dieses Hörbuch gekauft, um meine Kompetenz am Telefon zu steigern.
Leider ist es offenbar nur für Menschen, die Hardselling betreiben und Leuten am Telefon auf den Keks gehen, um ihr Produkt an dem Mann zu bringen. Wir führen ein kleines mittelständisches Unternehmen und benötigen "Empfehlungsmanagement" und "Empfehlungsgruppen mit anderen Unternehmern" nicht. Ich habe mir mehr praktische Tips für das Telefonieren am Kunden - OHNE etwas verkaufen zu wollen, gewünscht.

Ich habe es trotzdem zuende gehört, weil ja bekanntlich die 3 wichtigen Sätze aus einem 600 Seiten Buch einen voranbringen ;)

Trotzdem kann ich dieses Buch ausschließlich für Telefonverkäufer, Außendienstler und Unternehmer, deren Unternehmen Hardselling betreibt, empfehlen.
Lesen Sie weiter...

- Sty

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 25.06.2009
  • Verlag: WALHALLA Fachverlag