Motivierende Rhetorik-Tipps

  • von Thomas Schlayer
  • Sprecher: Ralph Wagner, Claudia Finger-Erben
  • 0 Std. 32 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Wie kann ich wichtige Gespräche souveräner führen? Wie kann ich meine Aufregung bei Präsentationen in den Griff bekommen? Welche Details zeichnen Redeprofis aus?

Freuen Sie sich in diesem Hörbuch zum Aktionspreis (Best-of-Version als Promotion für weitere Produktionen) auf erste Antworten, die Sie motivieren und inspirieren werden! Rede-Denk-Experte Thomas Schlayer schildert, wie Sie hörbar und auch optisch einfach positiver ankommen. Sein Motto: Wer besser denkt, fühlt sich selbstbewusster und wirkt auch so! Das ideale Hörbuch für Menschen, die sich für die Welt der Rhetorik interessieren. Mehr Erfolg ist "nur" die Summe von Kleinigkeiten...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Alt Bekanntes - gut um sich mal wieder zu erinnern

Das Hörbuch bietet nicht wirklich etwas Neues, aber es ist gut um sich zu erinnern, was man eigentlich immer schon wußte und im Alltag einfach verloren geht oder wegrutscht. Nicht mehr und nicht weniger bietet diese halbe Stunde.
Lesen Sie weiter...

- Frank Speer

Ein Audio-Werbespot, der mir nichts brachte

Es gibt ein Vorwort und ein Nachwort und dazwischen 20 Minuten mit ein paar Tipps, die man in jedem Buch zu Rhetorik und Personal Coaching findet. Dafür gibt es am Ende dann den Hinweis, wo man mehr von diesem Coach findet und wo man seine Seminare bzw. ihn buchen kann. Vielleicht hat er nicht genug zu tun und versucht so neue Teilnehmer für seine Kurse zu finden? ;)

Spaß bei Seite: Das sind 30 Minuten, die in jeder Weise umsonst sind und die man nicht hören muss. Sicher ist der Autor und Coach nicht besser oder schlechter als andere. Wenn er aber sein Wissen teilen will, dann soll er gefälligst ein richtiges Buch in normaler Länge schreiben. Mit diesem Audio-Werbespot hat er sich für mich nur lächerlich gemacht!
Lesen Sie weiter...

- Tobias Lange

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 08.12.2012
  • Verlag: Fortbildungsinsel