Motivorientiertes Führen

  • von Frauke Ion, Markus Brand
  • Sprecher: Sonngard Dressler, Heiko Grauel
  • 7 Std. 33 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Die 16 Lebensmotive des Reiss Profiles geben Antwort darauf, welche Werte und Bedürfnisse unserem Verhalten zugrunde liegen. Nach Prof. Dr. Steven Reiss haben alle Menschen 16 Grundbedürfnisse, allerdings in individuell unterschiedlicher Ausprägung. Die Motivation im Team kann gesteigert werden, wenn die gesetzten Ziele mit den individuellen Motiven der Mitarbeiter übereinstimmen.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Mehrfach eingeschlafen

Grundsätzlich ist dieses Thema ja gut. Aber als Hörbuch finde ich es absolut ungeeignet. Ich bin mehrfach eingeschlafen und konnte dem Hörbuch nur schwer folgen. Als richtiges Buch zum nachlesen welche Motive jemand haben könnte ist es sicherlich besser.
Lesen Sie weiter...

- TomTom

Werbebuch

Wer eine Werbeaufnahme für eine "lizenzierte Methode" mit entsprechender Werbung für "lizenzierte Trainer" in Ihrer Nähe hören möchte, ist mit diesem Buch gut beraten. Ich bereue diesen Kauf.
Lesen Sie weiter...

- Saeidi

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 02.03.2012
  • Verlag: Gabal