NLP-Praxis für Dummies

  • von Lynne Cooper
  • Sprecher: Michael Mentzel
  • 1 Std. 12 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Mit Neurolinguistischem Programmieren kann man sein Handeln positiv beeinflussen und die Kommunikation mit anderen verbessern. Was NLP eigentlich ist und wie man damit erfolgreicher im Beruf wird, erklärt dieses Hörbuch.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Für absolute Neulinge der Materie OK

Für absolute Neulinge der Materie OK......wie ja auch der Titel schon sagt. Wer intensiver in das Thema eintauchen möchte,sollte sich weiterführend informieren.
Lesen Sie weiter...

- benjamin

Kurzweilig, klar, Praxisbezogen

Für einen Einstieg in nlp oder auch um sich immer wieder zwischendurch das grundsätzliche Vorgehen und die Möglichkeiten und Ziele wieder ins Gedächtnis zu rufen sehr zu empfehlen. Für letzteres genügen auch schon die wenigen Minuten des letzten Kapitels - wie immer bei der dummy-Reihe. Dieses Buch hat sich für mich gelohnt. Ich habe schon einiges über nlp in den vergangenen 20 Jahren erfahren und beschäftige mich ganz allgemein viel mit Psychologie und der Funktionsweise des Gehirns. Da ist es auch mal ganz erfrischend etwas weniger Wissenschaftliche Ausdrucksweise und Theorien zu hören. Das lockert nicht nur die eigene denkstruktur.
Lesen Sie weiter...

- Andreas Schulz

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 21.10.2011
  • Verlag: Wiley-VCH Verlag