Palmen in Castrop-Rauxel - Vom Mut seine Träume zu verwirklichen

  • von Felix Plötz, Dennis Betzholz
  • Sprecher: Mark Bremer
  • 6 Std. 50 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Dein Leben könnte aufregender sein? Du träumst davon, endlich dein eigenes Ding zu machen - ein Start-up zu gründen, als Star gefeiert zu werden oder die Welt ein bisschen besser zu machen?
Dieses Hörbuch zeigt dir, wie du dein Leben außergewöhnlich machst: Lebe deinen Traum neben dem Job! Ohne großes Startkapital und ohne gleich zu kündigen. Es war noch nie so einfach wie heute!

Wer die ausgetretenen Pfade verlässt, erlebt Zweifel, Hürden und Rückschläge. Zwölf reale Geschichten zeigen dir den ganzen, ungeschönten Weg zum Erfolg - und was du daraus lernen kannst. Egal, was dein Traum ist, ob Start-up oder eigene Kinderhilfsorganisation, ob Weltreise oder Karriere als Musiker: Dieses Buch ist der erste Schritt, ihn endlich anzugehen.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Danke!

Ein Geschenk und eine Inspiration für jeden der an seinem sowohl als auch arbeitet! So viel Motivation wie man aus diesem Buch schöpfen kann ist unglaublich! Der ein oder andere wird sich gewiss hier und da in den Geschichten wiederfinden. @ Handmade by Twinsinchen
Lesen Sie weiter...

-

Inspirierend!

In den meisten Geschichten finde ich mich (unterschiedlich stark) wieder und wurde ermutigt "einfach mal zu machen". Total spannend, welche Wege die einzelnen gegangen sind, welche Rückschläge eintrafen, mit denen keiner gerecht hatte und wie es dann doch immer weiter ging.
Vielen Dank für diese Einblicke!
Lesen Sie weiter...

- Michaela3112

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 08.02.2017
  • Verlag: HörbucHHamburg HHV GmbH