Passives Einkommen

  • von Elliot Klarman
  • Sprecher: Sheila Marie Nicholas
  • 0 Std. 39 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Du möchtest endlich finanzielle Freiheit erleben? Ein Einkommen verdienen, während du noch immer Zeit für alles andere hast? Vielleicht sogar Vermögensaufbau erzielen? Dann lies weiter! Schluss mit: 


Finanziellen Krisen
Kleinem Lohn
Ausreden
Unzufriedenheit
Mutlosigkeit
Unentschlossenheit
Du entscheidest Dich heute für Erfolg!Kennst Du das? Du bist auf der Arbeit und dein Chef hat wiedermal ein Haufen von Aufgaben für dich, die du bis zum nächsten Monat erledigen musst. Dabei arbeitest du für einen minimalen Lohn, der nicht gerade ausreichend ist. Du kommst jeden Tag nach Hause, unzufrieden und mit Sorgen, wie viele Tage es noch sind, bis du die Auszahlung erhältst...Dann öffnest du eine Webseite, wo Menschen darüber sprechen, wie Sie ein Vermögen online verdienen, doch dir ist nie ganz klar, wie sie dazu gekommen sind und wie sie ihre Träume verwirklicht haben...Es ist einfach entmutigend.. Ich weiß wie es sich anfühlt, wenn man nicht genug verdient und etwas mehr im Leben erreichen will, aber man weiß nicht wie... Wenn man kein Geld hat, dann fühlt sich irgendwie alles so hart an. Jeder Bereich des Lebens leidet daran und der Stress wird auch nur größer. Ich hatte ständig Probleme deswegen.Nicht nur konnte ich mir manchmal kein Hemd leisten, welches ich gerne haben würde – ich musste sogar für ein paar Monate wegen Schulden, einen Nebenjob finden. Ich kann nicht mal beschreiben, wie erschöpfend dies für mich war. Die Geldprobleme haben mich in eine Position gestellt, die sich wie ein Käfig angefüllt hat. Ich musste auf jeden Cent achten und genau berechnen, wie viel Geld ich auf was ausgeben darf. Es war einfach nur noch lächerlich.

weiterlesen

Beschreibung von Audible

Kritikerstimmen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

eins / zwei gute Ideen, lohnt aber nicht wirklich

eins / zwei gute Ideen, lohnt aber nicht wirklich. Es gibt wirklich bessere Bücher, kaum Inhalt. Es sind ein paar Ideen dabei aber nicht wirklich neu und nicht sehr zahlreich.

FAZIT : Entäuschend
Lesen Sie weiter...

- Marco Woischke

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 27.11.2017
  • Verlag: Kemah Bay Marketing, LLC