Passives Einkommen durch T-Shirts

  • von Theodor Schäfer
  • Sprecher: Calzone di Napoli
  • 1 Std. 39 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

*Das T-Shirt-Business*
In diesem Ratgeber erfährst du Schritt für Schritt, wie du dir online dein passives Einkommen durch den Verkauf von T-Shirts aufbauen wirst.
Du benötigst dafür absolut keine Vorkenntnisse und kein Startkapital, da ich dir jeden Schritt einzeln erklären und begründen werde.
Du wirst auch erfahren, wie du durch geringe Investitionen dein Online-Unternehmen effektiver und einfacher gestalten kannst, jedoch ist das T-Shirt-Prinzip auch ohne Kapital lukrativ umsetzbar.

Möchtest du ein lukratives Nebeneinkommen aufbauen?
Oder sogar von dem Verkauf von T-Shirts leben können?
Mit wenig Aufwand – viel bewirken?
Ortsunabhängig arbeiten können?
Bist du bereit neues zu lernen?
Bist du motiviert?
Möchtest du mehr Geld und mehr Freizeit?
Dann lass mich dein Coach sein und entdecke alle Vorteile dieser Schritt für Schritt – Anleitung!
Du hast bereits viele Ratgeber im Bereich „Online Geld verdienen“ gelesen?Keine Sorge – Dieser ist anders! Ich erkläre dir nicht die besten 10 Schritte um erfolgreich Geld im Internet zu verdienen.
Du wirst nur einen Weg kennenlernen, diesen bis in die Tiefe durchdringen und im Anschluss tatsächlich in der Lage sein ein lukratives Einkommen zu generieren!
Das erfährst in diesem Buch:

Warum ich dieses Wissen preisgebe und wieso das T-Shirt-Business tatsächlich so lukrativ ist.
Wie das T-Shirt-Prinzip wirklich funktioniert und warum es so einfach umzusetzen ist.
Warum du dich nicht um Produktion, Lagerung, Versand, eigene Webseite, Online-Shop und Zahlungsabwicklung kümmern musst.
Was eine Nische ist. – Was eine lukrative Nische ausmacht. – Wie du eine geeignete Nische findest.
Was dein T-Shirt-Desig

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Sehr empfehlenswert!

Super Hörbuch wie man ins T-Shirt Business von Null an startet - einfach und gut erklärt!
Lesen Sie weiter...

- Amazon Kunde

gute Schritt für Schritt Erklärung

...für ein bissel “passives“ Einkommen und erste Schritte in Online-Marketing. kurz, knapp, wenn ich Ahnung hätte könnte ich vielleicht sagen hier fehlt es, hab ich aber nicht und daher für mich der richtige Umfang
Lesen Sie weiter...

- Björn

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 28.02.2017
  • Verlag: Theodor Schäfer