Passives Einkommen mit Hörbüchern

  • von Dimitri Schlegel
  • Sprecher: Frank Hilsamer
  • 0 Std. 40 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Wie man mit Hörbüchern im Selbstverlag oder als Sprecher eine lukrative Einnahmequelle erschließt
Hörbücher sind eine lukrative Einnahmequelle
Deine ersten Bücher sind auf Amazon und Co. online, aber irgendwie schlägt das Ganze noch nicht so ein, wie Du es Dir vorgestellt hast? Oder spielst Du mit dem Gedanken, Hörbücher zu veröffentlichen, weißt aber nicht so recht, wie Du's angehen sollst?
Dann bist Du hier genau richtig!
Ich zeige Dir wie Du deine Bücher dank ACX auf Amazon, Audible und Itunes publizieren kannst. Gemeinsam schauen wir uns an,


wie Amazons Hörbuchplattform funktioniert
was Du dafür alles benötigst
was Du brauchst um Dein Hörbuch gratis produzieren zu lassen
wie man vollkommen legal an Bewertungen kommt
wie viel Du mit Hörbüchern verdienen kannst und auf was Du dabei achten musst
warum Hörbücher deine Tantiemen in die Höhe schnellen lassen können
und vieles mehr...
Sei dabei und starte eine Hörbuchkarriere, die Dein Leben verändern wird!

Meine Mission
Ich bin Dimitri und verdiene meinen Lebensunterhalt mit selbstpublizieren Ebooks und Taschenbüchern auf Amazon. Ich bin der Meinung, jeder ist in der Lage seine finanzielle Zukunft selbst in die Hand zu nehmen und das Beste aus seinen Möglichkeiten zu machen.
Im Gegensatz zu vielen sog. "Gurus" bin ich der Meinung dass hinter jedem Erfolg ehrliche, harte Arbeit steckt..
Ganz offen: Mir geht dieser Marketing-Bullshit "In der Hängematte Millionär werden" einfach nur auf den Keks. Vom Faulenzen ist noch Keiner reich geworden - zumindest nicht dauerhaft. Ich möchte Menschen helfen die bereit sind täglich - und seien es auch nur 15 Minuten - an Ihrem Business zu arbeiten.
Regelmäßigkeit: DAS ist der wohl wichtigste Faktor für den Erfolg. Wir treffen jeden Tag lauter kleine Entscheidungen die unsere Zukunft - bewusst oder unbewusst - beeinflussen.
Welche triffst Du?

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Für diesen Titel gibt es noch keine Hörerrezensionen.

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 16.01.2017
  • Verlag: Schlegel Internetservice