Inhaltsangabe

Reden müsste man können… und zwar so, dass die anderen gern zuhören. Denn nur wem zugehört wird, der kann seine Ziele erreichen. Ob als Führungskraft oder Mitarbeiter, beruflich oder privat: Sie müssen sich Gehör verschaffen. Aber wie macht man das? Die Antwort lautet: partnerfreundliches Sprechen und Verhalten. Wie das funktioniert, beschreibt der Kommunikationsspezialist Harald Scheerer verständlich und anschaulich in diesem Hörbuch. Das Hörbuch ist ein unverzichtbarer Ratgeber insbesondere für alle, die mit Worten Macht und Einfluss ausüben: Führungskräfte, Redner, aber auch Lehrer und Eltern.
©2010 Gabal Verlag (P)2012 Gabal Verlag
Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Regulärer Preis: 20,95 €

Details zum Angebot: Details zum Angebot:
  • 1 Hörbuch pro Monat
  • 30 Tage kostenlos testen
  • Dann 9,95 € pro Monat
  • Jederzeit kündbar
  • Unbegrenzt Audible Original Podcasts hören
Bitte wählen Sie ein Zahlungsmittel aus oder fügen Sie ein Neues hinzu

Für 1 Guthaben kaufen

Bei Abschluss Ihrer Bestellung erklären Sie sich mit unseren AGB einverstanden. Bitte lesen Sie auch unsere Datenschutzerklärung und unsere Erklärungen zu Cookies und zu Internetwerbung.

Für 20,95 € kaufen

Kauf durchführen mit: Zahlungsmittel endet auf
Bei Abschluss Ihrer Bestellung erklären Sie sich mit unseren AGB einverstanden. Bitte lesen Sie auch unsere Datenschutzerklärung und unsere Erklärungen zu Cookies und zu Internetwerbung.

Bei Abschluss Ihrer Bestellung erklären Sie sich mit unseren AGB einverstanden. Bitte lesen Sie auch unsere Datenschutzerklärung und unsere Erklärungen zu Cookies und zu Internetwerbung.

Kundenrezensionen

Hilfreichste
1 out of 5 stars
Von Tobias Am hilfreichsten 26.04.2012

Oberflächlich und gerade als Hörbuch ungeeignet

Die erste Stunde ist so langweilig und informationsarm, dass es echt schwer fällt die Geduld auf zu bringen dran zu bleiben.
In der zweiten Stunde werden dann hauptsächlich die "Übungssätze" vorgelesen, die völlig sinnlos als Hörbuch sind. Es werden Fragen gestellt mit möglichen Antworten von a-t (wirklich wahr). Dann heißt es richtig ist b, k, m, o ... usw. Das taugt in einem Hörbuch natürlich nix.
Das Buch ist allenfalls als minimaler Einstieg zu sehen. Investieren Sie Ihr Geld besser in Dale Carnegie oder Isabel Garcia, da taugen auch die Hörbücher was.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

22 von 23 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

4 out of 5 stars
Von Mihai Am hilfreichsten 25.03.2012

Sehr gutes Hörbuch

Für jemanden der nicht gehört wird lehrreich, zu erlernen es zu schaffen.

Doch leider zu sehr mit Vorträgen über wie halte ich meine rede vor Mitarbeitern und oder Teilnehmer von Seminaren.

Schade es hätte sonst 5 Sterne gegeben.

Ansonsten sehr aufschlussreich was man so alles falsch machen kann beim Reden.

Ein besonderes Lob gilt dem Vorleser, seine Stimme klingt beruhigend und nicht nervig.

Ich empfehle jeden dieses Hörbuch, weil es auf Partnerschaftliches Verhalten hinweißt und nicht wie zwinge ich meinen willen anderen auf.

Ich bedanke mich für die Aufmerksamkeit. LG

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

8 von 10 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Alle Rezensionen anzeigen