Rich Dad Poor Dad

  • von Robert T. Kiyosaki
  • Sprecher: Michael J. Diekmann
  • 7 Std. 4 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Warum bleiben die Reichen reich und die Armen arm? Weil die Reichen ihren Kindern beibringen, wie sie mit Geld umgehen müssen, und die anderen nicht! Die meisten Angestellten verbringen im Laufe ihrer Ausbildung lieber Jahr um Jahr in Schule und Universität, wo sie nichts über Geld lernen, statt selbst erfolgreich zu werden.
Robert T. Kiyosaki hatte in seiner Jugend einen "Rich Dad" und einen "Poor Dad". Nachdem er die Ratschläge des Ersteren beherzigt hatte, konnte er sich mit 47 Jahren zur Ruhe setzen. Er hatte gelernt, Geld für sich arbeiten zu lassen, statt andersherum. In "Rich Dad Poor Dad" teilt er sein Wissen und zeigt, wie jeder erfolgreich sein kann.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Top Hörbuch

Geniales Buch, guter Sprecher.
Ich würde alle Bücher von Kiyosaki als Hörbuch kaufen, wenn es sie auf Deutsch gäbe!

@audible - Bitte noch mehr Hörbücher von Robert T. Kiyosaki auf Deutsch anbieten!
Und überhaupt mehr Bücher zum Thema Finanzen, Wirtschaft, Karriere.
Lesen Sie weiter...

- Vogelfuß

Super Leitfaden zum Umdenken

Macht süchtig!
Wen Geld schon immer fasziniert hat, der sollte dieses Buch hören! Eigentlich ist es wirklich einfach, wenn man sich heranwagt. Und einige Dinge lassen sich umgehend umsetzen, den Rest muss man gut planen! Danke was für ein Lebenswandel möglich sein kann, wenn man anders denkt!
Lesen Sie weiter...

- TanGi

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 08.12.2015
  • Verlag: FinanzBuch Verlag