Rock Your Idea: Mit Ideen die Welt verändern

  • von Martin Gaedt
  • Sprecher: Julian Horeyseck
  • 9 Std. 29 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Wie man ein Ideen-Rocker wird!

Gute Ideen begeistern - doch wie wird man wirklich kreativ und wie kommt man auf eine zündende Idee? Martin Gaedt beschreibt den Rhythmus, mit dem man Ideen rockt, er erzählt von persönlichen Aha-Erlebnissen und von Misserfolgen. Und er provoziert, denn harmonische Systeme sind dumme Systeme. Kritik, Widerspruch und Neugier sind die Basis für gute Ideen - gepaart mit Humor, Überraschung und Risiko. Das Neue braucht Menschen, die lachend Grenzen überschreiten, fest an ihre Vision glauben und Ideen gegen alle Widerstände durchboxen. Innovation ist Regelbruch!

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

inspirierend, voller Energie und positiv!

Greift zu. Hören und lesen lohnt sich. Denkanstöße, Inspiration und ermutigende Geschichten warten! Wer gerne alles beim Alten hat sollte unbedingt zuhören und alle die Veränderung wollen sowieso.
Lesen Sie weiter...

- Katrin Wendland

Toll geschrieben und informativ

Eigentlich bringt dieses Hörbuch nichts Neues aber es bringt neue Zusammenhänge, neue Denkanstöße . Der Autor versteht es, auch wenn man das Eine oder Andere kennt zu fesseln . Bei vielen gescheiterten Ideen erkennt man, ok hier habe ich es anders gemacht
Lesen Sie weiter...

- dila71

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 11.05.2017
  • Verlag: Audible Studios