Rock Your Idea: Mit Ideen die Welt verändern

  • von Martin Gaedt
  • Sprecher: Julian Horeyseck
  • 9 Std. 29 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Wie man ein Ideen-Rocker wird!

Gute Ideen begeistern - doch wie wird man wirklich kreativ und wie kommt man auf eine zündende Idee? Martin Gaedt beschreibt den Rhythmus, mit dem man Ideen rockt, er erzählt von persönlichen Aha-Erlebnissen und von Misserfolgen. Und er provoziert, denn harmonische Systeme sind dumme Systeme. Kritik, Widerspruch und Neugier sind die Basis für gute Ideen - gepaart mit Humor, Überraschung und Risiko. Das Neue braucht Menschen, die lachend Grenzen überschreiten, fest an ihre Vision glauben und Ideen gegen alle Widerstände durchboxen. Innovation ist Regelbruch!

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Unglaublich viele nützliche Tipps

Das ist ein Feuerwerk an gut recherchierten Informationen, die einem die Gedankenwelt kreativer Köpfe spannend eröffnet- sehr empfehlenswert. Das höre ich sicher öfters :-)
Lesen Sie weiter...

- Jose

Das Hörbuch ist sehr inspirierend.

Martin Gaedt schreibt und beschreibt sehr spannend. Rock your Idea hat meine Denkweise positiv beeinflusst,- ja, beinahe schon verändert. Allein während des Hörens sind mir viele Ideen gekommen. Aber Rock your Idea zeigt: ich werde dranbleiben an der IdeenFitness. Top Titel. Der beste seit langem.
Lesen Sie weiter...

- Amazon Kunde

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 11.05.2017
  • Verlag: Audible Studios