Sale. Die neuen Verkäufer

  • von Werner Katzengruber
  • Sprecher: Werner Katzengruber, Leon Boden
  • 6 Std. 44 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Die Märkte sind gesättigt und die Produkte zunehmend uniform. Eine neue Kundengeneration ist herangewachsen, mit hoher Manipulationsimmunität, hyperkritischer Grundhaltung gegenüber althergebrachten Verhandlungsstrategien und einem hohen Anspruchsniveau an den Verhandlungspartner. Die Beratungstätigkeit eines Verkäufers wird zunehmend intensiver, Verhandlungen werden komplexer. Vor diesem Hintergrund ist ein neuer Verkäufertyp entstanden - der Top Selling Professional, dessen Ziel nicht die Manipulation des Kunden, sondern Verständnis für dessen Anforderungen, Probleme und Wünsche ist. Diese neuen Verkäufer bewegen sich in einer Welt, in der es eben nicht nur darum geht, mit allen Mitteln und ohne Rücksicht auf Verluste den nächsten Deal abzuschließen. Es geht mehr um das Schaffen einer lang anhaltenden, auf Vertrauen und Ehrlichkeit beruhenden Beziehung - der Verkäufer als Berater und Problemlöser.
Werner Katzengrubers Hörbuch bietet eine ganzheitliche Gesamtsicht zum Thema Verkaufen. Ziel ist es, über die Chancen und Gefahren, Voraussetzungen und Werkzeuge einer neuen Ära im Verkauf zu informieren. Neueste Erkenntnisse aus der Psychologie haben dabei den gleichen Stellenwert wie die Trends, die sich zum Beispiel durch Globalisierung und elektronische Medien für den Verkauf ergeben. Fundierte wissenschaftliche Erkenntnisse werden praxisnah abgebildet: kurz, klar und verständlich.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Sehr zu empfehlen... Prädikat: sehr wertvoll

Sowohl für Anfänger wie auch Fortgeschrittene, ist das Buch nur zu empfehlen, da es die neue Generation von Verkäufern anspricht die diese Zeit braucht! Es hat rein gar nichts mit den üblichen Verkäuferseminarmitschnitten zu tun, die nur unterhaltsam und kurzzeitig motivierend sind. Hier bekommt man geballtes Wissen, gut beschrieben und leicht verständlich, alles nachvollziehbar und logisch erklärt. Inhaltlich spricht es mich sehr an und hat mich überzeugt, weil ich mich persönlich damit identifizieren kann! Es ist nicht theoretisch, sondern praxiserprobtes Wissen, das hier vermittelt wird. Erfahrungen die analysiert, optimiert und zur Perfektion ausgearbeitet wurden. Jeder wird hier für sich fündig und bekommt einen Weg, der zu ihm passt ohne seine Authentizität zu verlieren, ganz im Gegenteil. Der Sprecher trägt zwar alles sehr zügig vor und man muss schon konzentriert zuhören, aber dafür gibt es auch kein blabla oder Egogelaber, das nur langweilt. Vielleicht steckt auch Absicht dahinter, denn nur wer gut zuhören kann, wird gewinnen. Wer auf eine nachhaltige Kundenbindung, eine ergiebige, ehrliche Geschäftsbeziehung bauen möchte und mit dem alten Hardselling nichts am Hut hat, bekommt hier genau das richtige Handwerkszeug dafür. Mein Dank an den Autor, für dieses gelungene Werk! Ich werde es gerne weiterempfehlen.
Bernd Stöber ( Verkäufer im Außendienst )
Lesen Sie weiter...

- Bernd

Für Verkäufer ein Top Werzeug

Hier kann man wirklich sehr viel lernen. Es ist gut strukturiert und verständlich gesprochen. Man kann immer wieder in die einzelnen Kapitel eintauchen und sich motivieren lassen. Jeder Verkaufsaußendienst oder Verkäufer sollte sich dieses Buch als Pflichtlektüre gönnen. Für so wenig Geld so viel Leistung einfach Klasse.
Lesen Sie weiter...

- ipodfreude

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 19.03.2010
  • Verlag: Wiley-VCH Verlag