Schnelligkeit durch Vertrauen

  • von Stephen M. R. Covey, Rebecca R. Merrill
  • Sprecher: Heiko Grauel, Gisa Bergmann
  • 11 Std. 48 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Vertrauen ist einer der Schlüsselfaktoren erfolgreicher Unternehmensführung. Covey räumt auf mit der Vorstellung, Vertrauen lasse sich wirtschaftlich nicht messen. Er zeigt anhand von zahlreichen Beispielen und Fakten, dass erst Vertrauen den ökonomischen Erfolg nachhaltig sichert. "Vertrauen hat man oder eben nicht." - Ein fataler Irrtum! Vertrauen lässt sich systematisch aufbauen. Der Hörer erfährt, wie er dabei ganz konkret vorgeht - als Einzelner, im Team, in der gesamten Organisation, beim Kunden und im Markt.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Management-Klassiker

Typischer US-amerikanischer Managment-Klassiker des Bestsellerautors Stephen R. Covey. Wer Dale Carnegie oder Frank Bettger kennt und den Stil der Erzählungen erträgt und für europäische Ohren umdeuten kann, der wird in der Lage sein, die sehr personalisierte Art der amerikanischen Betriebswirtschaft gut zu finden.
Lesen Sie weiter...

- rjuerschick

Sehr interessante These

Die Botschaft des Buches kommt im Titel sehr sehr gut zur Geltung und wurde von vielen verschiedenen Seiten gründlich beleuchtet. Es gibt nur 4 Sterne, weil ich mir zwischendurch schon mal "Schnelligkeit durch eine gekürzte Hörbuchfassung" gewünscht hätte.
Lesen Sie weiter...

- Doris

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 18.03.2011
  • Verlag: Gabal