Schnellkurs Selbstmotivation. Raus aus dem Stimmungstief!

  • von Michael Flemming
  • Sprecher: N.N.
  • 0 Std. 52 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Viele Menschen stehen sich selbst im Weg, sie verhindern ihre innere Zufriedenheit und blockieren ihren Erfolg, weil sie über den Umgang mit sich selbst zu wenig nachdenken. Doch das ist von größter Wichtigkeit für Erfolg und Leben. Dieses Hörbuch stellt Ihnen die drei wichtigsten Techniken vor, mit denen Sie sich blitzschnell (wieder) auf Erfolgskurs bringen. Darüber hinaus lernen Sie anhand eines eindrucksvollen Beispiels eine bewährte Strategie kennen, das positive Denken intelligent einzusetzen.

Unser Handeln bestimmt unsere Gefühle
Selbstmotivationsformeln für schwierige Situationen
Smile! - So oft wie möglich lächeln
Der Autor:
Michael Flemming ist seit fast drei Jahrzehnten Unternehmensberater und Trainer, bisher haben über 75.000 Teilnehmer von seinen Seminaren profitiert; erfolgreicher Fachautor.

weiterlesen

Kritikerstimmen

Dieses Hörbuch stellt die drei wichtigsten Techniken vor, mit denen man sich blitzschnell (wieder) auf Erfolgskurs bringt.
-- Karriereführer Mittelstand Dieses Hörbuch lebt von der lockeren Darstellung der umfangreichen Inhalte.
--Uni-Online.de Das Kommunikations- und Erfolgstraining als Hörbuch: einfach zuhören, mitmachen und sich besser fühlen.
--Städteverband Schleswig-Holstein, Nachrichten

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Viel zu viel Pausenmusik für meinen Geschmack

Inhaltlich ist das Hörbuch finde ich ganz in Ordnung, auch wenn es nur wenige Konzepte oberflächlich behandelt. Bei knapp über 50 Minuten ist der Umfang und die Tiefe dessen, was behandelt werden kann aber schließlich auch recht beschränkt, so dass man dem Audiobuch hier keinen Vorwurf machen kann.
Was mich persönlich allerdings sehr stört ist die Musik. Zwischen jedem Miniabschnitt (das entspricht in Buchform vielleicht einem größeren Abschnitt oder einem 2-3 Seiten langen Kapitel) ist eine halbe Minute 'Musikpause'. Diese Musikpausen machen wirklich gut und gerne 20% der Zeit (also in etwa 10 Minuten insgesamt) aus. In den Sprechabschnitten werden Zitate oder 'Weisheiten' zusätzlich zwischen kurze Musikjingle gesetzt und zum Teil mit Hallakustik verzerrt. Diese Hallakustik fand ich persönlich recht unpassend (wobei sie aufmerksamkeitstechnisch vielleicht auch sinnvoll ist) und die dauernde Musikunterbrechung alle 3 Minuten hat einfach nur genervt, bzw ich kam mir auch ein wenig veralbert vor, da die Laufzeit des Audiobooks so ziemlich aufgeblasen wurde.
Bei einer Angabe von "40 Minuten Inhalt + 13 Minuten Pausenmusik" hätte ich mir wahrscheinlich eher ein anderes Audiobook heruntergeladen.
Lesen Sie weiter...

- Annika Smidt

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 25.06.2009
  • Verlag: WALHALLA Fachverlag