Siegen beginnt im Kopf

  • von Antje Heimsoeth
  • Sprecher: Antje Heimsoeth
  • 1 Std. 34 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Wer erfolgreich führen und mit seinem Team Ziele erreichen will, braucht ein gutes Selbstmanagement. Die Autorin weiß als Expertin für Selbstführung, Mentale Stärke und Motivation: Nur, wer sich selbst gut führt, körperlich wie mental, kann auch andere gut führen. Nur wer sich selbst vertraut, dem vertrauen auch Mitarbeiter. Die innere Haltung prägt unser Handeln, Denken und Fühlen und macht den Unterschied zwischen Erfolg und Scheitern.

Antje Heimsoeth zeigt auf, wie wir unser Unterbewusstsein dirigieren und unseren inneren Dialog nutzen können. Sämtliche mentalen Techniken und Übungen sind praxisorientiert und einfach nachzuvollziehen. Die Expertin widmet sich dem Umgang mit Stress und erklärt, wie sich aus Niederlagen spätere Erfolge generieren lassen.

Ein Hörbuch mit Olympiafaktor: Go for Gold!

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Warum?

Das ein oder andere Buch über Mentale Stärke habe ich bereits gelesen. Auch dieses Buch von Antje bietet Bekanntes, was ja auch logisch ist. Denn Wiederholung ist wichtig.

Doch ich war auch daran interessiert, ob ich neue Sachen entdecken würde. Und das habe ich.
Für jemanden wie mich, der sich mit Sportlern fast täglich beschäftigt, gab es neue Impulse, die bleiben und gut anwendbar sind.
Und damit es bei mir bleibt, muss die Ansprache stimmen. Antje trifft den Ton und macht nicht mehr daraus wie nötig. Das ist ein Unterschied zu den Amerikanern. Die leiseren Töne sprechen mich an.
Die Balance stimmt hier total und das Hinhören macht Spaß.

5 Sterne
Lesen Sie weiter...

- Amazon Kunde

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 28.10.2016
  • Verlag: Housemaster Records