Spitze sein, wenn's drauf ankommt

  • von Matthias Herzog
  • Sprecher: Matthias Herzog
  • 2 Std. 7 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Wer sein eigenes Potenzial wirklich nutzen und ausschöpfen will, muss seine Grenzen kennen - und sie überwinden. Wie das gelingt, zeigt Mentaltrainer und Business-Coach Matthias Herzog zusammen mit zahlreichen Spitzensportlern und Erfolgstrainern. In diesem Hörbuch finden Sie die sieben Spitzenstrategien für persönlichen Erfolg in Beruf und Privatleben. Basierend auf Herzogs Erkenntnissen aus Wirtschaft und Sportwissenschaft bietet er konkrete Übungen, wertvolle Tipps und spannende Erfahrungsberichte. Ein praxisnaher, unterhaltsamer und interaktiver Werkzeugkasten für Ihren Weg an die Spitze.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Regt zum Nachdenken und zur Selbstreflexion an

Kurzweilige Zusammenstellung von weitgehend bekannten Tipps. Es wird veranschaulicht, dass der innere Schweinehund durchaus zu überwinden ist, indem man sich Ziele setzt, Barrieren veranschaulicht, Techniken verwendet und letztlich SELBSTehrlich ist.

Obwohl ich mich mit dem Thema schon sehr intensiv beschäftigt habe, habe ich aber auch ein paar neue Erkenntnisse gewonnen und, was dem Hörbuch deutlich zuzuschreiben ist, meine Motivation steigern können.

Gutes Hörbuch zum Auffrischen und Nachdenken, jedoch aus meiner Sicht kein revolutionäres Neuwissen.
Lesen Sie weiter...

- Tigesch

Entbehrlich ...

Diese Rezension gilt zumindest für meine Downloadversion: neben einigen (aus anderen Quellen) zusammengeklaubten Fakten endlose Litaneien der 'Teufelsaustreibung' (den Schweinhund uvm. ...). Man fragt sich, ob nicht doch auch der Autor selbst (eine zumindest leise) Stimme im Hinterkopf fragen hört, ob es für all das Auszutreibende auch gute Gründe geben mag, die mit einer gar zu simplizistischen Beratschlagung nur wenig angemessen behandelt werden ...
Sinn und Nutzen hielten sich in bescheidenen Grenzen ...
Lesen Sie weiter...

- Erik Hillgarter

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 23.09.2011
  • Verlag: Campus Verlag