Inhaltsangabe

Was weder ein Außendienst noch das Internet bieten können: In einem persönlichen Gespräch am Telefon können Verkäufer individuell, sofort und von Mensch zu Mensch auf ihre Kunden eingehen! Kaum ein Medium vereint diese Möglichkeiten. Hören Sie, wie Sie diese Vorteile professionell nutzen und in klar strukturierte und erfolgreiche Telefongespräche umwandeln. Nutzen Sie diese Chancen - für noch mehr Erfolg am Telefon!
Die Autorin:
Claudia Fischer trainiert Menschen, die professionell telefonieren möchten. Sie bietet alles aus einer Hand, von der Analyse der Defizite über das Training von Gruppen bis zum Einzel-Coaching. Sie schneidet das Programm auf die speziellen Belange des Auftraggebers zu. Im Mittelpunkt steht der Mensch in seinem Umfeld. Claudia Fischer ist Partner von UnternehmenErfolg®, Freising, einem Netzwerk von Spezialisten, die Unternehmen umfassende Beratung anbieten.
(c)+(p) 2007 Gabal Verlag
Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Regulärer Preis: 18,95 €

Details zum Angebot: Details zum Angebot:
  • 1 Hörbuch pro Monat
  • 30 Tage kostenlos testen
  • Dann 9,95 € pro Monat
  • Jederzeit kündbar
  • Unbegrenzt Audible Original Podcasts hören
Bitte wählen Sie ein Zahlungsmittel aus oder fügen Sie ein Neues hinzu

Für 1 Guthaben kaufen

Bei Abschluss Ihrer Bestellung erklären Sie sich mit unseren AGB einverstanden. Bitte lesen Sie auch unsere Datenschutzerklärung und unsere Erklärungen zu Cookies und zu Internetwerbung.

Für 18,95 € kaufen

Kauf durchführen mit: Zahlungsmittel endet auf
Bei Abschluss Ihrer Bestellung erklären Sie sich mit unseren AGB einverstanden. Bitte lesen Sie auch unsere Datenschutzerklärung und unsere Erklärungen zu Cookies und zu Internetwerbung.

Bei Abschluss Ihrer Bestellung erklären Sie sich mit unseren AGB einverstanden. Bitte lesen Sie auch unsere Datenschutzerklärung und unsere Erklärungen zu Cookies und zu Internetwerbung.

Kundenrezensionen

Hilfreichste
1 out of 5 stars
Von Matthias Böhme Am hilfreichsten 15.03.2008

Bestenfalls für Neulinge

In diesem Hörbuch hört man zwar nichts Falsches, aber nur sehr wenig Neues. Vieles ist selbstverständlich, manches erscheint mir unrealistisch und anderes sind Binsenwahrheiten. Ich bin selbstständig und habe schon zuvor Akquise am Telefon betrieben. Für meine neue Akquiserunde habe ich mir von dem Hörbuch Anregungen, Beispiele, Strategien, Tipps und Tricks erwartet. Dann höre ich Tipps wie: 'Wecken Sie beim Kunden ein Wunsch' oder 'Begrüßen Sie Ihren Gesprächspartner verständlich und kompetent'. Ja, ja, gut und schön, aber wie genau? Meist bleibt es bei Floskeln und Theorie. Ich lerne 'Zauberworte' wie: 'Ausgezeichnet', 'fantastisch', „genial', 'hervorragend', 'selbstverständlich' usw. So redet jede Aboverkäuferin, die mir nach Feierabend telefonisch eine neue Zeitschrift verkaufen will.
Nach 45 Minuten habe ich gelangweilt aufgegeben und nicht mehr weiter gehört. Vielleicht wäre das Beste ja noch zum Schluss gekommen.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

3 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

4 out of 5 stars
Von Melanie Waldhardt Am hilfreichsten 05.12.2007

Ein Einstieg für Neulinge

Das Hörbüch Telefonsales bietet einen guten Einstieg für alle Neulinge auf dem Gebiet der Akquise. Es gibt einen Rahmenplan vor und ermuntert zur Erstellung eines eigenen Leitfadens. Ich kann das Buch für alle ehrgeizigen Telefonakquisiteure uneingeschränkt empfehlen, neue Eindrücke und Impressionen werden auf einfache Art und Weise eingängig vermittelt. Obwohl ich schon mehrere Jahre selbst in dem Business tätig bin, konnte ich viel Wissen erneut aktivieren und in der täglichen Praxis umsetzen.

Ein Hörbuch für 'Macher'.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Alle Rezensionen anzeigen