The Big Five For Life: Was wirklich zählt im Leben

  • von John Strelecky
  • Sprecher: Tilo Maria Pfefferkorn
  • 5 Std. 24 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Durch Zufall lernt Joe, ein unzufriedener Angestellter, den charismatischen Geschäftsmann Thomas kennen. Dieser wird zu Joes Mentor und offenbart ihm die Geheimnisse seines Erfolgs.

Seine Unternehmen führt Thomas anhand zweier Leitlinien: Jeder Mitarbeiter muss seine Bestimmung sowie seine "Big Five for Life" kennen, also wissen, welche fünf Ziele er im Leben erreichen will. Diese Ideen helfen Joe, seine Wünsche zu verwirklichen.

Doch Thomas will möglichst viele an seinem Wissen teilhaben lassen: Seine gesammelten Aufzeichnungen liegen hier als Vermächtnis eines charismatischen Unternehmers als fesselndes und inspirierendes Hörbuch vor ihnen.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Nichts Neues...

Abgesehen von einer sehr starken Fokussierung auf "erfüllte" sinnstiftende Berufsgestaltung enthält die Geschichte nichts Neues und wenig Konkreres. Andere Bücher zum Thema (z.B. "Führen, Leisten, Leben" von Malik) gehen weitaus differenzierter und meiner Meinung nach auch fundierter auf das Thema Führung ein.
Lesen Sie weiter...

- Stephan

Kein Mehrwert erkennbar

Leider sehr unkonkret und zusätzlich relativ langweilig. Es scheint, als hätte der Autor sich den trendigen Big Five Begriff zur Hand genommen und irgend ein Buch daraus gestrickt. Ist hier auf Amazon meiner Ansicht nach völlig überbewertet.
Lesen Sie weiter...

- Phil OFF TheWall

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 11.10.2016
  • Verlag: John Strelecky & Friends GmbH