The Fire of Change: Für ein besseres Leben ist es nie zu spät

  • von Rainer Biesinger
  • Sprecher: Rainer Biesinger, Petra Konradi
  • 6 Std. 49 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Ein degradierter Soldat, Alkoholiker und gewalttätiger Depressiver wurde vor 20 Jahren drogenfrei und ist heute zertifizierter Senior-Coach, professioneller Vortragsredner und Persönlichkeitstrainer.

In seinem Hörbuch konfrontiert Rainer Biesinger seine Hörer mit dem gelebten Chaos der eigenen Vergangenheit. Vor dem Hintergrund schonungslos ehrlicher Reflexion, die gleichermaßen schockiert wie fasziniert, macht er deutlich, dass es für einen gelungenen Neustart niemals zu spät ist. Mit klaren, unverblümten Worten reißt er den Hörer aus dessen Lethargie, benennt die wesentlichen Gründe, die Menschen daran hindern, glücklich zu sein, und formuliert Lösungen, die jeder für sich adaptieren kann.

Ein innovativer Mix aus Ratgeber und Autobiografie für alle, die mit ihrer Lebenssituation unzufrieden sind und endlich etwas verändern möchten.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Für alle, die nach Schicksalsschlägen nicht im Boden liegen bleiben wollen

Schonungslos, ehrlich und wachrüttelnd habe ich dieses Hörbuch erlebt. Einmal damit angefangen konnte ich es kaum erwarten, es weiter zu hören. Ein Satz hat mir besonders gut gefallen: "Nur die Toten bleiben liegen!" Ich kann es nur allen empfehlen, die trotz schwerer Schicksalsschläge nicht bereit sind, liegen zu bleiben!
Lesen Sie weiter...

- Doc D

Einfach nur KRASS!

Das Buch ging mir unter die Haut. Rainer Biesinger erzählt offen, ehrlich und schonungslos aus seinem Leben und wie er es von ganz unten wieder zurück ins Leben geschafft hat. Eine absolute Empfehlung für Menschen die sich dem Fire of Change ihres Lebens stellen (wollen) statt in der bequemen Opferhaltung zu verharren!
Lesen Sie weiter...

- Tobias Niewöhner

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 20.03.2017
  • Verlag: Gabal