The Law of Attraction. Geld

  • von Esther Hicks, Jerry Hicks
  • Sprecher: Gabi Gerlach
  • 2 Std. 33 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Auf Wunsch ihrer Millionen Fans weltweit haben Esther und Jerry Hicks ein neues Buch zum LAW OF ATTRACTION, dem Gesetz der Anziehung, geschrieben, das sich ganz auf die Anwendung des Gesetzes für die Verbesserung unseres finanziellen und physischen Wohlergehens konzentriert. Das Hörbuch fasst die wesentlichen Lehren zusammen und wird von der Sprecherin Gabi Gerlach gelesen. Esther und Jerry Hicks stammen aus Texas und haben die Lehren von Abraham seit 1989 weltweit in über 50 Metropolen vorgestellt. Abraham ist eine Gruppe außerkörperlicher Wesen, die ihre Botschaft durch Esther vermitteln und den Menschen bei der Weiterentwicklung ihres kosmischen Bewusstseins helfen wollen.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Danach Leben schafft Fakten

Ich muss meinen Kommentar mit dem "Hörbuch" berichtigten. Es ist ein klasse "Arbeitsbuch" :-). Es ist schön wenn man bewusst seine Wirklichkeit in so kurzer Zeit wieder ändern kann. Täglich hören und danach leben... und es geschehen Wunder über Wunder...!
Lesen Sie weiter...

- amazontester345

Ich liebe Abraham, Esther und Jerry Hicks

Ich habe das Buch von Esther & Jerry Hicks gelesen und musste feststellen, dass im Hörbuch nur eine Essenz des Buches Verwendung fand. Allerdings hat man es geschafft die Besten Kapitel heraus zu filtern und im Hörbuch geht man mehr auf den Titel "Geld" ein, als im Original. Im Original ist 2/3 des Buches mit Gesundheit und Erfolg beschäftigt.
Was ich an Esther und Jerry sehr schätze ist, ist deren Erzählweise. Mit unzähligen Beispielen und leider auch Wiederholungen sollte man Vorgängerbücher kennen (aber nur Wiederholungen prägen sich ein) veranschaulichen sie sehr plastisch welche Macht wir durch das Aussenden von positiven Schwingungen/Gedanken haben können. Außerdem zeigen sie auf, dass es nicht allein genügt nur zu wünschen, sondern Gefühle die viel entscheidendere Rolle spielen. Dies kommt bei anderen Autoren oft zu kurz.
Kleiner Tipp: Viel Lächeln - beim Lächeln haben schlechte Gedanken keinen Platz.
Ich hoffe, dass noch viele Hörbücher, Bücher usw. von Esther & Jerry erscheinen.
Lesen Sie weiter...

- K. Damrau

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 13.05.2009
  • Verlag: HörbucHHamburg HHV GmbH