Trading ist eine andere Art der Zeitverwertung (Der Händler 5) : Der Händler

  • von Michael Voigt
  • Sprecher: Volker Brandt
  • Serie: Der Händler
  • 11 Std. 24 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Während sich Praktikant Stan gerade das vielleicht sympathischste Paradoxon des Tradings erschließt - er kann viele der Regelwerke zur Seite schieben und auf diese Weise dennoch in bester Tradertradition handeln -, platzt Händler Philip fast der Kopf. Auch wenn es ein sehr gewöhnliches Ereignis gewesen sein mochte - dieses Treffen mit einem Tradingveteran - so war es trotzdem ursächlich für einen kleinen Riss im Schleier des Tradings, durch den plötzlich eine schwierige Frage schaut, und für Philip der Grundstein für viele Gespräche wird...

Die Ungeheuerliche Mischung aus Schärfe im Einzelnen und übertriebenen Stoppverhalten im Ganzen, das ungeheure Verlassensein eines Traders in einer Wüste von Einzelheiten, seine Unruhe, sowie der Begriff der "Taffheit", welche den Bewegungshandel beginnend in der Korrektur kennzeichnet, sind Gegenstand des Fachteils.

weiterlesen

Kritikerstimmen


Eine stilistisch lockere und wohl auch sehr persönliche Buchreihe, die zu meinen inneren Kompass wurde...
-- M. Wachenbrunner; Berufshändler aus München.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Geschichte ist gut, leider gibt es keine PDF

Würden Sie dieses Hörbuch einem Freund empfehlen? Wenn ja, was würden Sie ihm dazu sagen?

Ja, es ist Hilfreich. Wünschenswert wäre noch eine PDF über die Bilder die besprochen werden, dann gäbe es volle Punktzahl.


Was mochten Sie an der Handlung am liebsten?

Es ist ein Gesamtkonzept, wodurch man gefestigter im Trading wird.


Wie hat Ihnen Volker Brandt als Sprecher gefallen? Warum?

Volker spricht gut, aber es wäre viel Interessanter wenn die Personen eine eigene Stimme hätten.


Hätten Sie das Hörbuch am liebsten in einem Rutsch durchgehört?

Nein, das wäre mir zu anstrengend, und manche Stellen sind etwas Langatmig


Lesen Sie weiter...

- Helmuth

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 23.11.2016
  • Verlag: Campello Verlagshaus