Trittbrett-Business

  • von Henning Glaser
  • Sprecher: Henning Glaser
  • 2 Std. 59 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Immer wieder hört man, wenn ich eine gute Idee habe oder wenn ich mein Produkt fertig habe, dann starte ich auch im Internet richtig durch. Das Internet bietet aber Möglichkeiten, dass jeder sofort ohne Risiko und mit null Euro sofort durchstarten kann. Diese Möglichkeiten werden aber leider von den meisten wenig oder gar nicht genutzt. Dabei ist es so einfach, sich an den Erfolg der anderen dranzuhängen.

Im Internet muss nicht das Rad ständig neu erfunden werden, sondern man nutzt einfach das, was schon da ist. Das geht schnell und unkompliziert. Sie werden überrascht sein, wie viele Möglichkeiten es gibt. Freuen Sie sich darauf, dass es jetzt vorangeht.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Oh mann...

Eins der schlechtesten Hörbücher Ever...nicht zu empfehlen. Leider absolut keine tollen Ideen und ständig redepausen dabei, weil der Autor beim Sprechen alles auf eine Tafel kritzelt...
Lesen Sie weiter...

- Felix Brüning

Kann man hören muss man aber nicht!

Haben Sie die Zeit genossen, in der Sie dieses Hörbuch gehört haben? Warum oder warum nicht?

Ich habe das Hörbuch während einer längeren Autofahrt gehört. Man kann es hören, muss es aber nicht.


Würden Sie sich wieder etwas von Henning Glaser anhören?

Ja, als Sprecher ist Herr Glaser nicht schlecht und spricht auch unterhaltsam.


Haben Sie vorher schon ein Hörbuch mit Henning Glaser gehört? Wie würden Sie beide vergleichen?

Nein


Könnten Sie sich Trittbrett-Business als Film oder TV-Serie vorstellen? Welche Stars sollten unbedingt mitspielen?

Nein


Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

Im Hörbuch geht es im Prinzip um drei Bereiche. Um Affiliate-Marketing, um Xing und um Webinare verkaufen. Man kann zwar sofort beginnen und muß nichts investieren wie der Titel verspricht, wird durch die Tips in der Regel aber auch keine bis kaum Umsätze erzielen können.

Lesen Sie weiter...

- J.S

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 22.05.2015
  • Verlag: Effektiv Verlag