Unser Wohlstand und seine Feinde

  • von Gabor Steingart
  • Sprecher: Axel Wostry
  • 7 Std. 54 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Kaum jemand kann noch verstehen, was mit unserer Wirtschaft los ist: Es geht uns gut, aber wir sind besorgt. Wir exportieren fleißig, aber die Verschuldung steigt. Gabor Steingart, Herausgeber des Handelsblatts, schildert, welchen teuflischen Pakt Politik und Banken geschlossen haben. Er erläutert, wie die sozial verantwortliche Marktwirtschaft in eine Bastardökonomie verwandelt wurde. Und er zeigt, wie sich diese unheilige Allianz wieder auflösen lässt.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Für diesen Titel gibt es noch keine Hörerrezensionen.

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 13.09.2013
  • Verlag: audio media verlag