Verkaufen an Top-Entscheider

  • von Stephan Heinrich
  • Sprecher: Stephan Heinrich
  • 6 Std. 56 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

An Top-Entscheider zu verkaufen heißt hohe Umsätze, kurze Vertriebszyklen und sichere Abschlüsse zu realisieren. Daher sind Top-Entscheider die allerbegehrteste Zielgruppe im Vertrieb. Aber: Wie kommt man an die Chefetage heran? Wie schafft man es, auf Augenhöhe mit der Führungsebene des Kunden zu reden? Neue und teils verblüffende Strategien präsentiert das Konzept "Vision Selling". Sie hören, wie Sie die Ansprache des Top-Entscheiders optimal vorbereiten, eine Nicht-Präsentation durchführen, ein unwiderstehliches Angebot entwickeln und so gewinnbringende Geschäfte mit der Unternehmensspitze abschließen. Stephan Heinrich ist Inhaber einer Unternehmensberatung für Geschäftskundenvertrieb und anerkannter Experte für den Verkauf komplexer oder erklärungsbedürftiger Produkte und Dienstleistungen. Sein Trainingskonzept wurde 2012 mit dem Internationalen Deutschen Trainingspreis in Bronze ausgezeichnet.

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Kritikerstimmen

...das ist der unspektakuläre aber effektive Weg zum Abschluss auf der Chefetage.
-- absatzwirtschaft

Der Return-on-Investment und Vertriebserfolg dieses Konzepts sind im Verhältnis zu anderen Methoden überproportional hoch.
-- Christian Ecks, SAP Deutschland

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Hörerrezensionen

Hilfreichste

Didaktisch sehr gut aufgebautes und gelesenes Werk

Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

Fast haette ich mir dieses Buch nicht gekauft, nachdem in den Bewertungen ein Hinweis auf volksschulhaftes Vorlesen fiel. Aber ich muss sagen, dass es eines der am besten vorgelesenen Hoerbuecher ist, die ich kenne. Bei den meisten Buechern muss ich staendig zurueckspringen, um den Faden nicht zu verlieren, hier hingegen nicht. Wohlakzentuiert mit anschaulicher Sprache vorgetragen kann man dem Buch das Maximale abgewinnen.

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- T. Kahlert

Sehr gut

Ich habe das Buch von Herrn Heinrich mit großem Interesse gehört. Er sagt nicht nur, warum man die Vorstände anspricht, sondern auch wie. Eine Ergänzung zu vielen anderen Vertriebstaktiken und meiner Erfahrung nach auch eines mit einer Alleinstellung.
Was mir nicht so gut gefällt ist die Hörbarkeit selbst. Der Trend, immer den Autor als Vorleser zu nehmen ist authentisch, aber nicht unbedingt immer die beste Lösung.
Für jeden erfahrenen Vertriebsmann im Lösungsvertrieb ist dieses Buch trotzdem ein Muss.
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- Olaf

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 19.03.2013
  • Verlag: Heinrich Management Consulting