• Verkaufen an Top-Entscheider

  • Wie Sie mit Vision Selling Gewinn bringende Geschäfte in der Chefetage abschließen
  • Autor: Stephan Heinrich
  • Sprecher: Stephan Heinrich
  • Spieldauer: 6 Std. und 56 Min.
  • Ungekürztes Hörbuch
  • Erscheinungsdatum: 19.03.2013
  • Sprache: Deutsch
  • Anbieter: Heinrich Management Consulting
  • 4 out of 5 stars 4,1 (46 Bewertungen)

Inhaltsangabe

An Top-Entscheider zu verkaufen heißt hohe Umsätze, kurze Vertriebszyklen und sichere Abschlüsse zu realisieren. Daher sind Top-Entscheider die allerbegehrteste Zielgruppe im Vertrieb. Aber: Wie kommt man an die Chefetage heran? Wie schafft man es, auf Augenhöhe mit der Führungsebene des Kunden zu reden? Neue und teils verblüffende Strategien präsentiert das Konzept "Vision Selling". Sie hören, wie Sie die Ansprache des Top-Entscheiders optimal vorbereiten, eine Nicht-Präsentation durchführen, ein unwiderstehliches Angebot entwickeln und so gewinnbringende Geschäfte mit der Unternehmensspitze abschließen. Stephan Heinrich ist Inhaber einer Unternehmensberatung für Geschäftskundenvertrieb und anerkannter Experte für den Verkauf komplexer oder erklärungsbedürftiger Produkte und Dienstleistungen. Sein Trainingskonzept wurde 2012 mit dem Internationalen Deutschen Trainingspreis in Bronze ausgezeichnet.
©2010 Gabal Verlag (P)2013 Stephan Heinrich
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Kritikerstimmen

...das ist der unspektakuläre aber effektive Weg zum Abschluss auf der Chefetage.
-- absatzwirtschaft
Der Return-on-Investment und Vertriebserfolg dieses Konzepts sind im Verhältnis zu anderen Methoden überproportional hoch.
-- Christian Ecks, SAP Deutschland
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Kundenrezensionen

Hilfreichste
5 out of 5 stars
Von T. Kahlert Am hilfreichsten 21.12.2015

Didaktisch sehr gut aufgebautes und gelesenes Werk

Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

Fast haette ich mir dieses Buch nicht gekauft, nachdem in den Bewertungen ein Hinweis auf volksschulhaftes Vorlesen fiel. Aber ich muss sagen, dass es eines der am besten vorgelesenen Hoerbuecher ist, die ich kenne. Bei den meisten Buechern muss ich staendig zurueckspringen, um den Faden nicht zu verlieren, hier hingegen nicht. Wohlakzentuiert mit anschaulicher Sprache vorgetragen kann man dem Buch das Maximale abgewinnen.

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2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

5 out of 5 stars
Von Olaf Am hilfreichsten 10.04.2013

Sehr gut

Ich habe das Buch von Herrn Heinrich mit großem Interesse gehört. Er sagt nicht nur, warum man die Vorstände anspricht, sondern auch wie. Eine Ergänzung zu vielen anderen Vertriebstaktiken und meiner Erfahrung nach auch eines mit einer Alleinstellung.
Was mir nicht so gut gefällt ist die Hörbarkeit selbst. Der Trend, immer den Autor als Vorleser zu nehmen ist authentisch, aber nicht unbedingt immer die beste Lösung.
Für jeden erfahrenen Vertriebsmann im Lösungsvertrieb ist dieses Buch trotzdem ein Muss.

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5 von 6 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

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