Verkaufsstrategien für Gewinner

  • von Brian Tracy
  • Sprecher: Uwe Daufenbach
  • 10 Std. 59 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Überwinden Sie alle Hindernisse auf dem Weg zur erfolgreichen Persönlichkeit mit dem Werk vom bekanntesten Erfolgstrainer Brian Tracy! Brian Tracy ist einer der weltweit führenden Berater für Selbstentwicklung, der Millionen Menschen inspiriert hat. Er hat mehr als 72 Bücher geschrieben, darunter solche Bestseller wie "Das Maximum-Prinzip" (Maximum Achievement), "Keine Ausreden" (No Excuses), "Thinking big" und viele andere. Im Hörbuch "Verkaufsstrategien für Gewinner" (Colours of Business) fasst Brian Tracy die besten Ideen, Methoden und Strategien, die er während seiner 30-jährigen Verkaufstätigkeit kennengelernt hat, zusammen. Es wird gezeigt, wie Sie Ihre Verkaufsstrategie verfeinern und optimieren können. Darüber hinaus bietet das Buch wichtiges Grundlagen- Know-how und eröffnet Ihnen Zugang zu all Ihren Fähigkeiten. Sie werden erlernen, wie Sie die Qualitäten unerschütterlichen Selbstvertrauens, und positiver Einstellungen entwickeln können, die es Ihnen ermöglichen, mit den Höhen und Tiefen des Verkaufsalltags fertigzuwerden. Im Ergebnis können Sie nicht nur zu einem der besten Verkäufer werden, sondern sich als Gewinner und als Meister des eigenen Lebens empfinden! Please Note: This audiobook is in German.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Inhalt Ok - Sprecher Katastrophe

Das Hörbuch mag inhaltlich gut sein aber durch den Sprecher halte ich es einfach nicht durch. Man muss sich viel zu sehr konzentrieren am Ball zu bleiben, bei immergleichen Satzabrundungen. Jeder aber auch wirklich jeder Satz klingt identisch. Es tut mir Leid, damit jemanden so persönlich zu kritisieren.
Lesen Sie weiter...

- Amazon Customer

Sprecher ist sehr schlecht

Inhaltlich kann ich es leider nicht beurteilen, da der Sprecher furchtbar ist. Alle Sätze werden so einschlafend heruntergeleiert, dass man schon die ersten 10 Minuten abschaltet. Sehr schade dass gute Bücher somit unattraktiv werden - andere Wirtschaftsbücher machen das viel besser. Bleibt nur noch selbst lesen. :-)
Lesen Sie weiter...

- Brainlotion

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 15.08.2017
  • Verlag: AB Publishing, NewInTech LLC