Verwandle deine Leidenschaft in ein 120.000 Euro Küchentisch-Unternehmen

  • von Joschka Budach
  • Sprecher: Joschka Budach
  • 2 Std. 15 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Es war verdammt knapp. Vor einigen Jahren konnte ich dem Tod genau ins Auge sehen. Seitdem hat sich alles verändert. In meinem Kinderzimmer gründete ich als Schüler mein erstes eigenes Unternehmen und scheiterte. Dann kam ich der wohl nächsten Milliarden-Euro-Branche auf die Spur. Sie hat die Macht, Schulabbrecher in Millionäre und Joblose in Superstars zu verwandeln. Vom Küchentisch aus wagte ich einen zweiten Versuch.

Im ersten richtigen Geschäftsjahr hatte ich bereits ein 120.000 €-Business aufgebaut. Ohne Studium oder Ausbildung verdiene ich mehr im Monat, als meine Ex-Lehrer und steuere mein Unternehmen mit einem Laptop von überall auf der Welt aus.

Heute lebe ich auf der Sonnenseite des Lebens, reise an exotische Orte und möchte meine Erfahrung mit dir teilen. Tauche ein in mein ganz persönliches Abenteuer. Verwandle deine Leidenschaft in ein 120.000 Euro-Business.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Es gibt Bücher die muss man lesen und...

...Und dann gibt es noch dieses Buch. Spart euch das Geld/Guthaben denn es lohnt sich wirklich gar nicht.
Lesen Sie weiter...

- zombie

bitte hörs` an!

Würden Sie dieses Hörbuch einem Freund empfehlen? Wenn ja, was würden Sie ihm dazu sagen?

ja- der Joschka liest schnell, er hat ja aber auch noch einiges vor somit macht des nix und bei bedarf wird halt nochmal zurückgespult. die stimme ist dafür sehr angenehm. jedenfalls: ich bin sehr begeistert! er scheint ein ausgeglichener typ zu sein, der trotz seines reichtums werte pflegt und auch vermittelt. was ihn ausserdem auszeichnet, ist dass er speziell denjenigen beim start ihres unternehmens unter die arme greifen will, die gute ideen aber keine unterstützung erhalten.
das buch ist gut strukturiert, es werden viele tipps abgegeben die dir helfen überhaupt einmal deine orientierung zu finden genauso aber auch die anleitung für ein ausgeglichenes sein und die motivation überhaupt erst mal zu starten.


Welcher Moment von Verwandle deine Leidenschaft in ein 120.000 Euro Küchentisch-Unternehmen ist Ihnen besonders im Gedächtnis geblieben?

die persönlichen erlebnisse sprechen mich an. nicht nur wo er sich beim schreiben gerade befindet sondern seine schlüsselerlebnisse. auch die listen die er vorschlägt über die man sich mal hermachen sollte, bleiben.


Lesen Sie weiter...

- x

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 10.03.2015
  • Verlag: Joschka Budach Audiobooks